Nordhöhle-Danubia (Lufia)

ich komm in da nich weiter...
ich bin in so einem Raum da sind so drei dinger (wo man sich mit nem haken hinziehen kann) vorne und hinten und wenn ich den raum geh gehn hinter mir die dinger hoch und dann sind in der mitte zwei knöpfe wenn ich mich auf den ersten stell geht hinten die dinger weg und wenn ich mich auf den zweiten stell gehn vorne die dinger weg und im raum sind noch 2 monster und jeweils über den schaltern sind so gitter, bei dem ersten ist so ein ding (das muss ich i-wie blau machn wenn ich mit dem schwert da gegen schlag) und beim zweiten ist so ein stein mit einem X drüber...

kann mir einer bitte ganz schnell sagen wie ich da weiter komm?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 15:59 von _Angel_

2 Antworten

hinter den wandbüschen ist an jeder seite jeweils ein auge schieße nun mit dem pfeil auf die beiden augen zunächst fallen die sachen runter danach schlägst du auf den schalter die säulen vorne gehen auf so darauf folgt später noch ein rätsel wenn du dieses gelöst hast gehst du den weg wieder zurück so dort wo du die augen mit dem pfeil abgeschossen hast kommst du nicht mehr raus also zerschlägst du die büsche hinter der treppe und dann gehen die säulen hinten hoch und du kannst raus . Ich hoffe du hast es verstanden

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 17:07 von rollenspielfreak95

ya danke

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 20:22 von _Angel_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lufia

Lufia

Lufia spieletipps meint: Im Ausland ist das Spiel als Lufia 2 - Rise of the Sinistrals bekannt, Fortsetzung von Fortress of Doom. Schönes 2D-Rollenspiel, trotz schwacher Übersetzung.
Spieletipps-Award82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lufia (Übersicht)