Zwei kleine Fragen (Fable 2)

1. Frage

Wo hat es überall (genaue angaben) einen Möbelladen und wie kaufe ich die möbel?

2. Frage

Wenn ich denn Leuten im TDL geholfen habe gegen die Diebe kann ich dann noch mitglied werden beim Tempel der Schatten? Wenn nein wie kann ich es machen das ich bis zum schluss noch Gold beim TDL und leute im TDS opfern kann?

PS. TDL = Tempel des Lichts & TDS = Tempel der Schatten

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 16:03 von ROYAL

2 Antworten

1. -In Bowerstone-Markt, nach der Brücke dass erste Haus rechts
-In Bloodstone das letzte Haus rechts vor dem Weg zur Villa
von Reaver

2. Nein, danach kann man kein Mitglied mehr werden. Opfern
könntest Du Leute theoretisch trotzdem. Da aber nachdem du
dich für die gute Seite entschieden hast, überall im TDS
Heulgeister und Schatten sind, ist es aber ziemlich schwer
die Leute noch lebend zu Opfern.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ok vielen dank für die infos

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 07:15 von ROYAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)