Mine der Goronen (Zelda Twilight Princess)

Sitze schon ewig und verzweifel an den Felsen. Brauche Euren Tipp. Wie kann ich den Felsen mit der Kette am besten herrausziehen und dahinter verschwinden?
Hoffe Ihr lasst mich nicht so lange warten

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 16:11 von Delfin2

7 Antworten

Wenn ich wüsste was du meinst,
könnte ich dir helfen.
(habs dreimal durchgespielt)

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 19:17 von plib

In der Goronenmine im 3.Raum ist ein Stein den man raus ziehen muß um in den nächsten Raum zukommen.Wie komme ich da rein? Ich bin schon schnell,da ich schon seit Stunden hier werke.
Als Ausrüstung habe ich das Eisenschild, Schwert,Eisenschuhe und Bumerang mit.Gibs da einen Trick?Danke

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 19:35 von Delfin2

Liegt es an den Lavasäulen die manchmal aus dem Boden kommen?
(Wenn es nicht daran liegt bist du wohl einfach zu lahm).

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 19:59 von plib

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Wann soll man die Kette los lassen?

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 20:13 von Delfin2

Schau mal nach,wie viele Sekunden lang die Lavasäulen aus dem Boden kommen und dir den weg versperren.Immer zwei Sekunden
bevor die Sälen verschwinden,lässt du los,ziehst die Eisenstiefel
aus und springst über die Plattformen.
(das ist der einzige trick den es gibt)

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 09:43 von plib

du musst nicht durch die wand oda den block, sondern außen rum!

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 15:11 von Garrychen

zieh an der kette bis die fuge aufhört. dann einfach losrennen
ohne zu achten ob etwas kommt und du bist durch.(vorher den rythmus der lavafontanen anschauen)
zieh aber keine eisenstiefel an
die auszuziehen dauert zu lange
hoffe konnte helfen

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 15:32 von linkalswolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)