6. Orden (Pokemon Diamant)

Hallo ich habe jetzt den 6.Orden geschafft und habe folgendes team:

Panferno=39
Drifzepli=30
Luxtra=36
Rioulu=27(am trainiren)
Morlord=24
Kaumlat=19

bitte bewertet es die letzten 3 habe ich gerade erst gefangen!

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 16:35 von Jotschi4

4 Antworten

Gutes ausgeglichenes Team =) Die letzten 3 musst du nur mehr trainieren ;) Dann ist es ein richtig gutes Team =)

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 16:41 von Typ-ohne-Namen

Naja ich würde auf jeden Fall Kaumlat gut trainieren und Morlord weglassen ich habe mir ein Kapador gefangen und es gut Trainiert mitlerweile habe ich ein Garados Level 73 mit den Attacken Hydropumpe - STärke:120 Genau.:80
Kaskade - Stärke: 80 Genau.:100
Esstrahl - Stärke: 95 Genau.:100
Surfer - Stärke: 95 Genau.:100

Und statt Drifzepeli würde ich lieber ein Psycho oder Geist Pokemon fangen Dein Team bekommt von mir die Note 2-

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 18:14 von super_Yoshi

wo hasse kaumalat her ich will den auch aber ich find den nie!

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 20:47 von Dialga22022

die sind in der bizarren höhle unterm radweg, da gibts so nen geheimen eingang den man ent sieht, musst einfach unterm radweg da jede stelle abgucken is ja net viel nur 8stellen uder weniger da hinten^^

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 09:43 von nidole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)