jedi-holocrons (SW Battlefront 2 (2005))

wenn man die mission im jedi-tempel spielt soll man doch die jedi-holocrons gegen die jedis verteidigen die die zerstören wollen.geht ja so alles ganz gut aber meine leute fangen an thermaldetonatoren auf die jedis zu werfen,zerstören dadurch aber die holocrons.deswegen verlier ich die mission die ganze zeit und komm net weiter.kann ich die da irgendwie daran hindern?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 16:38 von T-V-H

5 Antworten

Nein Wenn deine Leute granaten schmeißen ,was sie bei mir übrigens nicht machen,dann ist das leider unaufhaltsame computerdummheit.Ich gebe dir zwei tipps:
1. Töte einfach alle eigenen einheiten bevor sies Werfen anfangen oder...
2... machs so wie ich ich konzentrier mich auf ein einziges regal etwas weiter weg vom eingang damit sollsteste eigentlich durchkommen

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 22:25 von DarthPickelgesicht

also mehr mittig oder nach innen in den raum rein wo auch dieser kp is?

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 18:00 von T-V-H

mehr am kp die jedis kommen grunsätzlich von oben
und wenn du den Hintersten (an der Wand!)nimmst musst du nicht in so viele Richtungen Aufpassen.

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 13:02 von DarthPickelgesicht

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok.danke ich hoff das die ki diesmal net ganz so blöd is

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 16:16 von T-V-H

nimm einfach klonkommander und schieß die jedis ab bevor deine leute werfen

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 09:04 von Nathanael-Bartimaeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)