Pegasus (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

also ich habe mal ein monster das 2800 ATK hat, aber der hat einfach Torwächter gespielt! und ich habe Kosmosche Königin Ritual, wie bekomme ich di herraufbeschworen?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 16:41 von DKmann

4 Antworten

ja also erstens hilft dir die karte nicht viel. Aber wenn die unbedingt haben willst ok. Also du musst die ritual karte anschaun und jede ritual karte hat bestimmte bedingungen z.b. du musst 3 Dinosauerer aufs spiel haben. Wenn du das geschafft hast dann spielst du die ritualkarte und dann wird die gewünschte karte beschwört aber die bringt dir nichts gegen den torwächter. Ich empfehle dir den magier der wiesen zu besiegen dann bekommst du metor b. drache und mit einer verstärkung bist du schon stärker als der Torwächter.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 21:41 von Vossler

Du musst allerdings nicht wirklich verstärken. Es reicht wenn du den Meteor B Drachen auf Sonne setzt weil der Torwächter immer auf Mond gespielt wird.

Allerdings wünsch ich dir jetzt schonmal viel spaß dabei den MBD zu kriegen. Ich habe 349 Kämpfe gebraucht gegen den magier der Wiesen. Und heute habe ich ihn endlich bekommen. Zwischendurch auf 4 Schädelritter und 6 Gaia. Absolut geil :D

Viel Spaß beim spielen. ^^
Aber mal ne gegenfrage: Bekomme ich den Weißen Drachen auch von Kaiba normal (also der aus dem Turnier vom beginn des spiels) oder nur von Seto?

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 23:15 von Chu21021987

Von kaiba bekommst du nur sehr schwer den weißen drachen wenn du den weißen drachen willst dann würde ich dir seto 2 oder 3 empfehlen. hehe ich hatte schon noch 89 Kämpfe den Meteor B. Drachen und das zwei mal.

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 06:21 von Vossler

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
So nen mist xD. Ich glaube ich habe echt wirklich am längsten gebraucht den shit Drachen zu kriegen xD Ja ok... also lieber Seto2...

Übrigens: Den Rotaugendrachen... ich habe das gefühl das der mir keinen Rotaugendrachen geben will xD Ich habe jetzt schon wieder 150 Kämpfe, komplett fast auf S-Rang. Kann mir mal jemand sagen warum ich den doofen drachen net endlich bekomme xD. Wäre euch sehr verbunden: Vor allem dir Vossler xD. Und nochwas: Was für gute Karten gibt mir der Magier der Wüste? xD

Peace und Frieden

Chu xD

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 17:44 von Chu21021987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)