Die Schalter und der Sprüh-Sprüh-Knall-Bumm-Mann (Avatar - Pfad des Feuers)

Ich bin grade mit Sokka und Zuko unterwegs und werde vom Sprüh-Sprüh-Knall-Bumm-Mann verfolgt. Das ist in dem Kapitel nach der Invasion. Ich bin gerade da, wo diese zwei Schalter sind, wo man sich draufstellen muss und zwischen den Schaltern ist durch Mauern abgetrennt ein Kristall-Schalter, aber vor dem Schalter ist ein Tor, das nur aufgeht, wenn man sich auf die beiden Druckschalter stellt. Aber ich hab ja nur zwei Charaktere und wenn die sich auf die Druckschalter stellen und das Tor sich öffnet, kann ich den Kristallschalter nicht mehr betätigen. Ich habs auch schon mit dem Boomerang versucht, aber das hat nicht geklappt.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 16:43 von CeliaNr1

2 Antworten

dass is einfach
1. musst du mit beiden auf den ersten linken schalter.
2. zuko nach vorne und die kette brechen.
3. mit zuko eine feuerwand VOR den zaun machen.also waagerecht.
die flamme brennen lassen!
4. mit zuko auf den 2.schalter rechts.so dass das tor aufgeht.
5. mit den boomerang von sokka durch das feuer an den schalter.
dass feuer müsste mit dem wurf mit gehen.

wenns nicht geht weiter probieren und wenn dass nicht geht schreib mirs ainfach

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 20:14 von sasiki

falls es geklappt hat bitte was sage

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 16:57 von sasiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)