wichtige frage! (Zelda Phantom Hourglass)

bei dem endgegner auf dem tempel des eises hab ich ein problem...
zuerst kann man ja seine feuerbälle abschleudern in dem man mit dem seil eine linie zieht...
danach kommt er ja eine stufe höher...da werft ein kopf feuer und ein anderer eis-da weis ich net wie ich diese attacken zu rückschleudern kann...also gibt mir bitte eine genaue anleitun wie ich diesen endgengner besiegen kann
danke im voraus

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 14:38 von cena-freak

6 Antworten

Dann musst du das Seil quer an die Pfeiler machen (Das heißt z.B. von links oben nach rechts unten) wenn der Drache Feuerbälle spuckt must du das Seil genau so machen das der andere das abbekommt .
Tipp wenn die Eis-Klöpse kommen dann stelle dich am besten auf einen von den Pfeilern und schlage mit den Schwert Eis Klöpse aus den Weg
(Ich hoffe das hat dir geholfen)

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 15:07 von buggl

neiiiiin!
zuerst haben ja beide so gelbe augen,und wenn man dan ihre feuerbälle schleudert-kriegen die normale augen---dan machen due auch so andere attacken-einer spuckt feuer und der andere spuckt eis
und meine frage ist,wie ich die dann besiegen kann

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 19:18 von cena-freak

Ja da kommt danach einer nach vorne und streckt seine Zunge raus und dann musst du mit dem Greifarm die Zunge ziehen und sie dann mit dem Schwert schlagen

Antwort #3, 07. Februar 2008 um 21:28 von buggl

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 08. Februar 2008 um 15:34 von cena-freak

trotzdem gibt es ein problem:wenn ich den greifarm auf seine zunge schmeiße-dan ziehe ich mich zu siner zunge,anstatt seine zunge zu mir--also wie soll ich es machen

Antwort #5, 08. Februar 2008 um 16:14 von cena-freak

du musst zu erst den greifhaken an ein pfosten machen,
und dann auf die zunge des drachen!
dann isch er ohnmächtig und du musst auf die zunge mit deinem schwert schlagen! kapische?

Antwort #6, 08. Februar 2008 um 17:47 von Ellebasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)