Wo kriegt man den S.W.A.T Panzer her? (GTA San Andreas)

Ich habe das Spiel schon mehrmals durch und finde diesen Panzer einfach geil. Aber wo kriegt man ihn nach der letzten Mission?

Frage gestellt am 23. Oktober 2007 um 13:23 von The_Baron

7 Antworten

überhaupt nicht (glaube ich bin mir net sicher ich hab den net gefunden) sorry

Antwort #1, 23. Oktober 2007 um 14:08 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hi es gibt eine Möglichkeit, wenn der panzer da ist in der letzten mission,bin mir nich tmehr ganz sicher ob man den überhaupt fahren kann is schon lang her, aber egal ob du den fahren kannst oder nicht den wenn er kaputt sein sollte nimmst du dir einen abschleppwagen und bringst ihn in deine garage, beende die mission und speichere ab dann ist er wieder ganz in deiner garage drind.

hoffe ich konnte dir soweit helfen

Antwort #2, 23. Oktober 2007 um 15:41 von WaterDuck

Ist dieser Beitrag hilfreich?

du musst dir den panzer wie vorbeschrieben stehlen und in eine garage stelle dann warte bis das garagentor zu ist und dann muss die mission abrechen am besten du brings dich um und dann gehe wieder in die garagen und wolla dan musste er eigentlich wieder drin stehen

Antwort #3, 25. Oktober 2007 um 16:21 von super_wolf

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
einfach cheaten ^^

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 13:00 von gtakillerking

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich würd sagen deine antwort kommt bischen zu spät, oder?

2 Jahre nachdem die Frage gestellt wurde kommst du mit deiner antwort...lol

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 21:14 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Oh^^sry

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 12:44 von gtakillerking

Ist dieser Beitrag hilfreich?

naja einfach trainer benutzt und ausserdem spiel ichs eh nit mehr trz danke auch nbach 2 jahren xD

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 17:06 von The_Baron

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)