Golemwächter (FF X)

Hey Leuts ich komm bei dem scheiße Golemwächter nicht weiter weil mein Tidus nicht Reizen (Abillity)kann könnt ihr mir helfen?



mfg.MACHOMEI

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 17:07 von Machomei

10 Antworten

Hmm... da kann ich dir leider keine genauen Tipps geben außer das du treinieren solltest und Reizen lernen..., da das den Kampf zu nen "Kinderspiel" machen...

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 21:31 von DarkKefka

welchen Wechter?

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 13:12 von crow-x-xxx

Der bei der Stillen Ebene...

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 13:23 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Der ist voll easy.Wirf mehrmls rauchbomben auf ihn.

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 17:15 von gelöschter User

Mach "Reizen" auf ihn,dann macht der nur noch Sprengfaust und das kann nicht töten.Mache sonst noch Panzerbrecher auf ihn und Hast auf dich und der Kampf sollte schnell vorbei sein.Du kannst ihn auch ein paar Extase-Angriffe deiner Bestias spüren lassen.

Der hat 64.000HP und man kann ihm 4 Mondschleier klauen.

@He is Streicher du erkennst mich jetzt wohl nicht wieder,aber du hast mir schon einige fragen zu DMC4 beantwortet.Thx nochmal^^

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 02:34 von gelöschter User

eventuel wäre auch die chaos granta sehr effecktiv(VERURSACHT ALLESBRECHER!PLUS GIFT UND BLIND!)


ps: sry kA wer du bsit^^

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 14:20 von gelöschter User

@Streicher

Du stehst wohl echt auf Granaten xD oder? =P

Antwort #7, 08. Januar 2009 um 15:00 von DarkKefka

klar granaten sind die besten dinger ever xDDDDDD.Auserdem haben sie mir oft den arsch gerettet!Die sind zudem voll gut^^Besonders die chaosgranat :D



PS: 99 Handgranaten fliegen übern kindergarten,eine hab ich aufgefangen,da bin ich in die luft gegangen!(gesungen)

Antwort #8, 08. Januar 2009 um 15:18 von gelöschter User

xDDDD

Na dann noch viel Glück bei Seymor xD

Antwort #9, 08. Januar 2009 um 15:20 von DarkKefka

-.-Das kann man netter sagen^^aber danke.

Antwort #10, 08. Januar 2009 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)