schatz (Warriors Orochi 2)

ich kriege den schatz verzierter zweig net ich hab aber alles in 10 min geschafft waas soll ich machen?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 17:32 von liukan

6 Antworten

Was genau hast du denn gemacht?
Vielleicht hast du irgendetwas falsch gemacht.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 19:18 von Paddy1996

nee eigentlich net wie lang hat man denn zeit die zauberer in die basis hinzubringen?

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 19:59 von liukan

Ich habe das selbe prob ich bringe die zauberer in die basis und töte ranmaru (oder wie der heisst) inerhalb von 10 min und es passiert nichts

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 20:34 von Naschar

Also ich habe es Geschafft du musst die Zauberer und den Zauber inerhalb von 6 min ins lager bringen/ausführen. Danach hast du noch eine Minute um Ranmuri zu töten. Hättest du ein bissle gesucht uf den hinteren seiten wärst du auf diese Lösung Gekommen .

mfg

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 12:01 von Naschar

das weiß ich alles aber ich schaffs trodzdem net

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 21:47 von liukan

auf youtube gibt es ein video wie man den schtza krieg kuk es dir dochmal an

Antwort #6, 05. Februar 2009 um 14:20 von Naschar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)