hilfe zu meiner replay card dringend (AC Wild World)

Ja hallo ich wolte fragen wie man jetzt die codes amacht
Ich mache die replay card an gehe auf animal crossing und unten ist bei mia auf der replay card so ein order ich mache in auf und da steht zum beispiel: red tulps blue tulps und so weiter ich wähle eins aus und mache dan mein spiel an aber dann ist immer noch keine red tupls in meiner tasche
Muss man vieleicht irgenetwas drücken oder so ?
helft mir bitte

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 17:36 von VundV

8 Antworten

ähm ich habe zwar kein ar aber muss man bei denn code kein haken machen.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 17:43 von gelöschter User

du musst deine taschen leeren sonst gehts nich

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 17:47 von Nintendofan

also ich habe es ja beschtädigt das problem ist das da ja nicht in meiner tasche ist obwohl ich es angeklickt hab

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 17:48 von VundV

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
sind sie ja muss man vieleicht noch einen code schreiben wenn man schon im spiel ist ?

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 17:49 von VundV

Bei meinen ist das so: Du steckst das AR rein, wenn es vollständig geladen hat tust du das AR raus. Das bildschirm muss noch zu sehen sein. Du tust AC:WW rein. Ar zeigt dann die Cheats für AC:WW an, du wälst dir das aus, dass du wilst und TADA... du siehst schon... Starte Das game und hab spaß

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 17:54 von Crazymachines

ja bei mia doch auch aber ich drücke auf red tuplps mache das spiel an ber nichts ist in meiner tasche

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 18:05 von VundV

du musst bei slot 1 schauen die tuple sieht so aus wie ein möbelstück (also ein blat^^) das sollte eig. die tuple sein

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 21:33 von daddyeinbein

ja blos ich habe die taschen leer und nichts drin was ist slot 1

Antwort #8, 07. Januar 2009 um 20:38 von VundV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)