keine ahnung (Pokémon Smaragd)

ich weiß wo registeel und regirock ist. Ich weiß das man im Flussbrunn links surfen muss. Bei der Strömung ist ein Tauchplatz,ich bin getaucht und dann habe ich nochmal unten Taucher eingestetzt (bei der Schrift). Dann bin ich durch den Felsen gebrochen und musste ein Erdbeben machen, aber wie geht das? Dort muss man doch ganz nach vorne gehen,wo sehr sehr viele Felsen sind, und überall Schriften drauf.Was bedeuten die Schriften ? Sorry, aber wo finde ich regice? thx im Voraus!

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 18:20 von pokenick

5 Antworten

Also in der ersten Kammer musst du ja Schaufler einsetzen. In der 2. Kammer musst du 2 bestimmte Pokemons im Team haben, nämlich Relicanth und Wailord. Relicanth muss an 1. Stelle stehen und Wailord an letzter (im Team). Wichtig ist eigentlich immer nur die letzte Tafel.

Gehe von Blütenburg City nach Westen und setze Surfer ein. Surfe dann in Richtung Süden. Bleibe aber immer im Westen (auf der linken seite) bis du irgendwann zu einer Insel die mit Bäumen bepflanzt ist kommst. Laufe nach Westen über die Insel und setze hier (Richtung Norden) Surfer ein. Nun kommt eine weitere Höhle in der sich wieder eine Braille-Tafel befindet. Diese besagt: BLEIB NAHE DER WAND UND RENN EINE RUNDE UMHER. Das heißt das du in der Höhle einmal am Rand herrumlaufen sollst. (Aber wirklich laufen und nicht einmal aufhören zu rennen weil man sonst von vorne anfangen muss) Wenn dieses geschehen ist und die Tür aufgegangen ist dann gehe hindurch und du kannst Regice (Level 40) fangen.
Wenn du bei den beiden anderen (Regirock, Registeel) ebenfalls Hilfe brauchst, sag bescheid.

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 09:33 von gelöschter User

ok thx du hast mir sehr geholfen noch DANKE

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 12:59 von pokenick

Bitte, ich helfe gern :)

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
sorry das ich noch mal was schreib, aber ich habe ein preblem nämlich ich weiß net was du mit der der tafel ( letzte Tafel ) meinst ich habe alles gemacht aber es geht net ich weiß net was du mit der tafel meinst SORRY

Aber thx das du was geschreiben hast FIRENN!

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 14:23 von pokenick

Mit der letzten Tafel meine ich die Felswand ganz am Ende (die Felswand mit der Schrift).

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)