Wann kommen patches? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich möchte mir das Spiel kaufen aber das Spiel ist so verbugt das man es nur schwer durchspielen kann deswegen möchte ich wissen wann patchs herauskommen damit man es einigermaßen Spielen kann.

Danke im Vorraus Xando1

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 19:12 von gelöschter User

4 Antworten

Es gibt doch schon Patch´s.
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
Der neuste ist der 1.07. Die anderen brauchst du nicht zu installieren. Du müsstest sie dann wieder deinstallieren, da die nicht kompatiebel sind. Ist halt so. Überlege es dir gut. Ich rate dir, spar dir das Geld. Aber wie immer, ist alles eine Geschmacksache. :o)

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 23:21 von gelöschter User

was muss ich sonst noch herunterladen um den patch instalieren zu können (bei mir schreibt es immer `aufgrund eines fehlers vorzeitiges ende der instalation)

mfg dominik

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 18:57 von winkdo

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Da ich GD nicht mehr spiele weis ich nicht woran es liegt. Aber ich habe dir mal was rausgesucht, vielleicht hilft es auch bei deinem Problem. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 19:26 von gelöschter User

Danke aber ich habs mir eh nicht gekauft. ^^ Ich habe viel zu viel schlechtes darüber zu hören und wenn man es schon in 3 Tage durch hat ist es keinen Cent wert.

Trotzdem Danke!

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)