Sonic Unleashed oder Super Smash Bros Brawl ? (Sonic Unleashed)

Ich möchte mir ein neues Spiel für die Wii kaufen und habe ein paar Fragen:
1. Sonic Unleashed oder Super Smash Bros Brawl ?
2. Wie ist die Grafik ?
3. Ist das Spiel abwechslungsreich oder muss man wie immer nur die goldenen Ringe einsammeln ?
4. Wie würdet ihr das Spiel in einer Skala von 1 (Sehr gut) bis 10 (Sehr schlecht) bewerten ?

Thx im Voraus !

PS.: Falls Super Mario Galaxy ins Thema kommen sollte; das hab ich schon =) und ich finde es 100 %ig gut !

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 19:24 von Dom27

8 Antworten

also...(unleashed hab cih zwar von nem freund ausgeliehen bekommen aba cih akn dir au helfen)

1.beide sin geil...ich hab brawl un des is haammmaa geilo
PS. bei brawl kannsch au sonic freischalten xDD

2.sonic : bombastisch
brawl : hammageil

3.aba übel... anstatt die chaos emerald zu suchen musch du ihre kraft wiedererwecken...weil eggman dich zum monster verwandelt hat un die emeralds haben ihre kräfte verloren...da musch du diesmal so tafelstücke suchen...un wegen der verwandlung hat eggman so´n monster "freigelassen" des war ind er erde drinne...da kannsch dir aj au vorstellen das die kontinente ausernandergebrochen sind un über den erdkern "schweben" die musch dan wieder zusammensetzten

4.brawl : 9999999999999999
unleashed:99999999999999999

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 19:53 von king_95

wenn du eine xbox oda ps3 hast dann hol es dir auf beiden weil auf der wii ist die steureung besser aba bei der ps3 ode xbox version kann man in den städten rumlaufen

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 16:35 von gelöschter User

tiki22 wie meinst du das?

kann man in dem für die wii nicht in der stadt rumlaufen ?

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 01:06 von klaseb

kann ma des au bei ps 2 mache ?

also in oba weld rum laufe...

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 10:41 von Link1997

übrigens...man musste bei sonic nie NUR ringe sameln...wenn du bei sonic nicht verlieren wilst musst du halt sammeln...des dient fürs leben...bei sonic musste man immer die chaos emeralds sammeln...

ich glaube tikki22 meint es so : kauf dir unleashed auf wii weil die steuerung besser is un auf ps3/xbox360 weil man dort durch die städte laufen aknn

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 11:05 von king_95

Also in der wii version kann man nicht durch die stadt laufen sondern nur mit den personen reden und in der ps3 oda xbox version kann mna richtig da rumlaufen also oberwelt

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 14:54 von gelöschter User

Also erst einmal danke für die vielen Antworten und ich würde mich freuen, wenn noch mehr kämen !

Ach ja: Ich habe dieselbe Frage bei Super Smash Bros Brawl eingegeben und die Meisten haben Sonic Unleashed auch und sagten, dass Super Smash Bros Brawl besser ist, weil es auf Dauer immer noch Spaß macht ! Einer Sagte, bei Sonic Unleashed würde man 10 Stunden spielen, dann ist es aus mit dem Spaß !

Danke nochmal für eure Antworten !

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 19:18 von Dom27

kann sein...ich weiß net wo du wohnst un ob du des kennst aba geh Vidierent un lei dir einfach beide spiele aus

Antwort #8, 13. Januar 2009 um 20:39 von king_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)