Ich habe ziemlich viele fragen ! (Mario Kart)

Also ich habe schon den grand prixs in den karts gewonnen und jetzt versuche ich es bei bikes aber ich verliere da immer könnt ihr mir das helfen ? Und wie viele Cups kann man gewinnen ? Und wie heißen die und wie bekommt man sie ? Und ich will prinzessin roselina freischalten und habe auch schon den pilzcup gemacht wo man die bekommen sollte aber ich habe sie nicht bekommen habe ich irgend etwas falsch gemacht ? Und ihr schreibt immer von solchen sternen das verstehe ich nicht was meint ihr damit ? Und was ist ein WiiWheele ? Das wars jetzt aber und ich würde mich echt freuen wenn ihr antworten auf meine fragen wisst im voraus schon mal danke !

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 19:26 von Luckysoso

5 Antworten

ich habe sie bekommen als ich super mario galaxie
gespielt habe und dan mario kart und dan hatte ich sie aber
das muss net sein

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 19:37 von Nico02

- Zum Ersten: üben, üben, üben, dann schaffts du die Cups mit den Bikes auch ^^
- Bei jeder Motorklasse (50ccm, 100ccm, 150ccm und Spiegel) ibt es die gleichen Cups, also Pilz-, Blumen-, Stern-, Spezial-, Panzer-, Bananen-, Blatt- und Blitz-Cup.
- Rosalina bekommt man entweder automatisch, wenn man einen "Super Mario Galaxy"-Spielstand hat oder wenn man alle Spiegel-Cups mit einem 1-Stern-Rang abschließt.
- Man bekommt am Ende eines GPs immer eine Bewertung in Form eines Ranges. Es gibt folgende Ränge (vom Besten zum Schlechtesten): ***, **, *, A, B, C, D, E.
- Wii Wheel = Lenkrad, Wheelie = Mit dem Motorrad nur auf dem Hinterrad fahren

Hoffe, damit sind deine Fragen beantwortet ^^
lg Ai92

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 00:41 von Ai92

Danke Ai92 hatt mir sehr geholffen deine antworten kannst du mir vielleicht mal sagen was ein spiegelcup ist ?


Lg Luckysoso

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 09:20 von Luckysoso

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ein spiegelcup is eine schwierigkeitsstufe wie 50cc,100cc und 150cc man muss die strecken dann spiegelverkehrt fahren.sry hab das hier nich gesehn und bei der anderen geantwortet xD

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 11:10 von gelöschter User

man bekommt sie wenn man auf der karte einen super mario galaxi
spielstand hat

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 13:44 von Nico02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)