Spielezeit! (Oblivion)

beantwortet sie mir bitte trotzdem. Ich habe das Spiel erst seit heute und ich möchte wissen wie die Spielezeit so im durchschnitt ist? Ist sie so wie bei zb. heavenly Swort (5-10 Stunden) oder wie bei Assassins Creed so (15- 20 Stunden) oder wie bei Naruto Ultimate Ninja Storm wenn man es 100% macht (30-35 Stunden) oder ist s sogar so lange wie Final Fantasy 12 (115-120 Stunden) oder noch länger. Bitte die Frage beantworten, danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 19:36 von Durchspielmeister

4 Antworten

Das mit beantworte sie mir trotzdem meine ich ihr sollt sie mir bitte beantworten auch wenn sie schon oft gestellt worden ist!

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 19:37 von Durchspielmeister

Du solltest für die Story ungefähr 5-6 Stunden einplanen, für das GESAMTE Spiel, also alle Gilden, alle Nebenquests, die Story und einfach alles ca. 200 Stunden. Wenn du noch Shivering Isles und Knights of the Nine hast, kommst du auf ungefähr 290 Stunden.

Grob geschätzt...

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 19:47 von Liberty-Snake

Danke Liberty Snake! Spiele gerade online Xbox360 (Naruto The Broken Bond) ich find das Spiel nicht schlecht aber Storm ist besser!

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 20:48 von Durchspielmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
PS3 halt;)

Ich liebe sie (mehr als meine Freundin, das liest sie hoffentlich nie!^^)

Auf ´nem anderen Thread hast du mich mal gefragt, welche Online-ID ich habe.

Da habe ich schlechte Nachrichten: Ich bin noch nicht online, denn ich versuche es zwar, habe auch schon eine ID-Adresse, doch wenn ich mich beim Playstation-Network anmelden will, dann zeigt er mir an, dass die ID-Adresse abrufbar (also erfolgreich) war, jedoch die Internetverbindung gescheitert sei.

Es handele sich um einen "DNS-Fehler"...Schade, hätte ich die "primäre" DNS-Nummer (Proxynummer und den ganzen Kram habe ich), könnte ich bereits den einen oder anderen Fight online austragen;)

Ich wende mich bald aber mal an meine Freunde, ich schick dir die Onlinedaten dann privat...

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 17:28 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)