was ist die klasse scout? (HdR - Eroberung)

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 19:47 von ZackXCloud

3 Antworten

schurke?

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 19:47 von ZackXCloud

Einer der 2 Kurzschwerter (Messer) hat und sich unsichtbar machen kann.

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 14:34 von Diddynho

auf deutsch heißt scout:
späher/kundschafter
er kann wie diddynho gesagt hat sich unsichtbar machen und dann gegner von hinten mit nur einer attake ( ein gezielter stich von einem seiner dolche) töten. dafür ist er körperlich nicht so stark und weißt auch in anderen bereichen schwächen auf . dies muss aber nicht zwangsläufig heißen dass er schlechter ist halt nur anders. diese fähigkeit besitzt nur er und mir fällt auch kein held ein, der mit dieser fähigkeit ausgestattet sein könnte. man kann also sagen: er ist sehr speziell.
er ist halt nicht für jeden etwas nur für welche die solche kampfstrategien mögen
(unsichtbar machen- zustechen- unsichtbar machen- aus dem kampf flüchten um sich zu erholen- wieder angreifen)
falls du schon mal "Assasins Creed" gespielt hast, wirst du diese taktik kennen. dort musst du schließlich welche töten und dann abhauen, geht zwar auch anders ist aber klüger dem kampf zu entgehen.

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 16:17 von linkalswolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)