Schnell Antworten! :D (Animal Crossing - City)

ist das Spiel empfehlenswert?Was kann man da so machen?Ist das genauso wie das Animal crossing für den NDS?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 19:51 von gelöschter User

3 Antworten

Das kann man auf jeden Fall empfehlen, man kann in die Stadt gehen und ansonsten ist eigentlich alles gleich wie auch auf dem NDS!

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 19:56 von mandyxjtz

Es ist schon etwas anders als auf dem DS, aber die grundliegenden Dinge sind gleich.Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.Wenn auf dem DS nichts los war, war halt nichts los, aber auf der Wii kann man in die City fahren und vieles mehr...

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 20:23 von Tinana

Also ich würde es auch emphelen,denn es ist nicht ganz so wir das Spiel für den DS.Bei Animal Crossing:Let´s go to the City, gibt es neue Einwohner,TomNook und der Schneider stehen an ganz verschiedenen Stellen.Du kannst auch mit den Tieren verstecken spielen,wenn sie dich danach fragen.Oder du kannst für Bewohner ihren Hausschlüssel suchen.Der Rest ist eigentlich genau so wie vorher auch.

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 15:14 von HorseFreak4-ever

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)