die 4 drachenstatuen (Spyro - Dawn Of Dragon)

also ich hab mich jetz glaub ich 2 stunden lang geärgert. ich hab die ersten zwei schlüsseln schon und hab den anleitungen gefolgt aber ich weiß trotzdem ned wie ich beim dritten weiter komm. genauer ist das so welche wand is zum einreißen und an welcher wand soll ich entlag mit kreis wo ich doch nur so ein ganz kurzes stück an kletterpflanze hab... ich komm da nirgends rauf und bei den tipps find ich da auch nix... mein ex hats auch schon probiert... vl blick ich einfach ned durch nur aber eine andere antwort als "schau bei den cheats" wär schon hilfreich weil da war ich schon-seufz

danke im voraus

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 19:52 von lachanfall1987

2 Antworten

du bist sicher rechts oben stimmts

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 22:37 von Jes90

Wenn du rechts oben bist da hast du sicher ein lila Tor gesehn am anfang daneben is so ein Ding was sicher scho ausprobiert hast und gleich daneben is so ein Gestrüpp das kennst du glaub ich schon ,am besten is wenn du dir Cynder nimmst setzt schatten ein beim lila Tor halt aber gdrückt so das du durchs Tor laufen kannst wenn du drinnen bist da is ein schalter zieh den hinunter und da kommt ein Schlüssel runter dann gehst du zu diesen Gestrüpp springst da hinauf und haltest dich da fest und dann noch mal springen und halte dich am Schlüssel fest wenn du das hast schnapp dir Spyro ziehl mit Elektro auf das Ding da verschieben sich zwei Säulen in die Wand und versuch schnell wie möglich dorthin zu fliegen zum Loch .
ich gib dir noch ein Tipp :das sind doch so Kreise im Boden mit Holz drüber da gehst du zum zweiten und hau dich mit den Kopfstoß durchs Loch aber Vorsicht hol dir noch paar grüne Edelsteine für Cynder , lauf den Weg entlang aber pass auf da kommt eine Wand auf dich zu mit stacheln hau dichs durchs lila Tor denn Schalter runter und weiter zum nächsten Tor.
Ich denke das könnte dir weiter helfen

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 22:54 von Jes90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)