Ashe... (FF 12)

...viele meiner Freunde die das Spiel haben, sagen es ist nur zeit verschwendung sie zu trainieren. Darum möchte ich jetzt wissen ob sie wirklich schwach ist?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 19:55 von patafix97

2 Antworten

Alle Charactere sind ungefähr gleich gut.
Durch die Ausrüstung werden die auch noch besser.

Trainier am besten alle. Wenn du irgendwann bei starken Gegnern alle 5 anderen Charactere verlierst, wirst du dich hassen wenn Ashe schwach ist.

PS: Bei mir hat sie auch nie was drauf. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich mit ihr mache.
So hab ich immer das Gefühl auch im Spiel ist sie eine eingebildete ... .

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 19:59 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Also Ich trainiere sie nur, wenn ich Langeweile hab'.
Als auf dem Schlachtschiff Leviathan Penelo hinzugestoßen ist, musste ich mich zwischen Penelo und Ashe als Healer entscheiden. Beide waren Lvl. 19. Aber Penelo hatte mehr TP und MP, also hab' ich sie genommen. Also jetzt finde ich ja Fran am besten als Healer und trainiere sie gerade...

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 18:51 von Adriello

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)