Schlüssel von der Dwemmer Puzzel Box (Morrowind)

Man kriegt ja, wenn man die 1. Hauptquest gemacht hat von dem Kerl, der die Puzzel Box haben will später den Schlüssel für den unteren Teil der Ruine.
Wo kann man den Schlüssel benutzen?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 20:01 von arminius8

9 Antworten

Ich weiß zwar nicht, wie du an den Schlüssel kamst, aber er führt zu einem Ort der "Landblutgalerie" heißt. Dort findest du noch echte Dwemergeister. Eslohnt sich, der Berich ist ca. genauso groß wie der obere Teil der Ruine^^

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 20:06 von spieler08

Sprich den Typen einfach nochmal auf die Dwemmer Puzzel Box an.

PS: Lol, dann war ich da schon und hab einfach nen Dietrich benutzt oder was?^^

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 20:15 von arminius8

Ja, hab ich auch schon...
Den brauchst du für die Landblutgalerie^^

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 20:24 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Bist du sicher, dass der SChlüssel nur dafür ist, ich mein, dass der Schlüssel eigentlich mehr bringen sollte, irgendwas besonderes sollte das schon bringen^^

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 20:28 von arminius8

ne da steht auch schlüssel zu ankraht oder wie das ding auch heisst ich habe es nie gefunden ^^

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 20:30 von zaku1

Weißt du was:
Schreib mal den genauen Namen davon hin und ich guck mal nach.

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 21:09 von spieler08

Hab die Englische Version:
Key to Lower Arkngthand

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 21:24 von arminius8

Der Schlüssel ist nur für Arknghthand gedacht sonst lässt sich nichts weiteres finden.

@spieler:

ID:
misc_dwrv_ark_key00

Name:
Schlüssel zum unt. Arkngthand

Antwort #8, 06. Januar 2009 um 22:34 von paper007

schade, dachte, dass amn dann vllt irgendwas aktivieren kann, wie z.B. maschienen von dort...

Antwort #9, 06. Januar 2009 um 22:45 von arminius8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)