Orakel zerstören (Hard Truck: Apocalypse)

Hallo,

ich bin nun schon mit meinem 2. Profil wieder so weit, dass ich gegen das fliegende, hubschrauber-ähnliche Orakel kämpfen muss. Den Schwanz (aus dem die Kampfroboter abgesetzt werden), kann ich noch abschiessen, aber das war's auch schon, das Ding bekommt ansonsten keine Schramme ab. Ist man erst einmal in dem Kampf, gibt es auch keinen Ausweg mehr, da alles abgeriegelt ist.
Ich hab's einmal einem hochgerüsteten Ural (4 Energiewaffen) und einmal mit einem Peacekeeper (4 Energiewaffen und Raketenwerfer), jeweils mit zusätzlichem Bonus für Feuerkraft versucht; an der Feuerkraft kann es also kaum liegen.

Kennt jemand einen Ausweg?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 20:01 von gelöschter User

25 Antworten

Schieß einfach so lange auf das Orakel er verliert dann schon Leben, brauchst aber starke Waffen.Mit Energiewaffen und Raketenwerfer klappt das nicht.Hier sind die Waffen die du benutzen könntest.z.B.Flag, Rapier, und vieleicht Vulcan. Ich han auch immer an den Schwanz des Orakels geschossen ist abgefallen hat fast die hälfte des Lebens verloren. Habe aber dann trotzdem noch aufs Orakel geschossen auch wenn es gedauert hat. Ach und BEANTWORTE bitte meine Frage wenn du es weist. Habe die Frage mit der Überschrift: Teilinhaber des Kolosseums und schau mal bei cheats vorbei. Da ist nämlich der schnellste und beste Truck. Schreib mir mal.

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 14:54 von Extremyoshi

also ich habs mir einem belaz geschaft (3 rainmetal und feuerrate,schaden upgrade)und dan wahrs mit 2-4 magazinen geschaft (der sound kamm nich hinterher so schneel schossen die rainmetals)also ca. 2 min.

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 21:50 von Republik

Danke, Republik, werd' ich auch mal versuchen.

Ich hatte es jetzt mit einem Ural, ausgerüstet mit Fagot und Octopus (die ich beide auch erst mal finden musste), versucht, aber da ging ich so schnell kaputt ohne das fliegende Orakel anzukratzen, dass ich das nicht weiter verfolgt habe.

Gruss

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 10:13 von gelöschter User

na ich hab auch das gesamte spiel damirt gemacht

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 12:16 von Republik

Rainmetall ist eigentlich sehr gut trotzdem nicht die allerbeste Waffe!

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 09:42 von Extremyoshi

ich finde die gut weil die auch so viel krach macht
:-)

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 12:19 von Republik

ich finde die gut , die macht auch schon viel krach :-)

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 12:20 von Republik

Hi hi da hast du recht! :)

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 13:15 von Extremyoshi

Juchhu!
Ich hab's heute tatsächlich geschafft!
In meinem Belaz (Hervorragender Shield, Hervorragender Colossus) war noch eine Rainmetal im Lagerraum. Die kurz in der nächsten Stadt repariert und eingebaut, dazu +80% Panzerung und auf ins Gefecht. Hat zwar ganz schön gedauert, aber hat dann geklappt.

Schade nur, dass das Game jetzt vorbei ist.

Antwort #9, 16. Februar 2009 um 03:03 von gelöschter User

sagte ich doch mit dem gehts immer
:-)

Antwort #10, 16. Februar 2009 um 12:12 von Republik

Heu Leute spielt ihr weiter wenn ihr das Spiel beendet habt? Also nicht das Spiel gewinnen. Ich meine kurz vor dem Orakel oder Aliens keine Missionen mehr machen! Das macht wirklich Spaß. Macht das auch mal da könnt ihr mehr entdecken oder so! Viele Grüße an Peacekeper und Republik!Hey wo wohnt ihr eigentlich?

Antwort #11, 16. Februar 2009 um 14:14 von Extremyoshi

in SBK (Schönebeck)
:-) (mehr sag ich nicht)

Antwort #12, 16. Februar 2009 um 16:06 von Republik

Ich lebe in Thüringen in der nähe von Steinach im kleinen Dorf HASELBACH. Wie alt bist du Republik? Und spielst du das Spiel nun weiter oder nicht?

Antwort #13, 17. Februar 2009 um 05:59 von Extremyoshi

Hi,
ich bin auch gerade an der Stelle mit dem fliegendem Orakel.Wie rüstet man denn ein Fahrzeug hoch, damit man 4 Waffen im Einsatz hat + Raketernwerfer ? Zur Zeit habe ich ein Peacekeeper, der kann doch blos 2 haben, genau wie der Ural oder Balazs (oder so)?

Antwort #14, 19. Februar 2009 um 21:21 von Marduk

Da musst du dir in irgend einer Stadt in der Werkstatt die passenden Aufsätze kaufen. Für Peacekeeper z. B. Hervorragender Shield und Hervorragender Colossus :)

Antwort #15, 20. Februar 2009 um 09:44 von gelöschter User

ups, Korrektur - ich meinte natürlich für den Belaz die Aufsätze Hervorragender Shield und Hervorragender Colossus. Dann kannst du auch Rainmetal einbauen und das Fliegende Orakel erfolgreich bekämpfen.

Antwort #16, 20. Februar 2009 um 09:47 von gelöschter User

Hey Leute findet ihr nicht auch das sie eine neue Version von Hard Truck Apocalypse herstellen sollten? Ich möchte eine wo man im Internet mit Peachkeeper,Belaz... schießen kann. Mit Teams und Selbstschussanlagen! Ach ich möchts so gern...

Antwort #17, 20. Februar 2009 um 14:11 von Extremyoshi

Hi,
ich fahre gerade durch die Gegend, um meine "Kiste" hochzurüsten,
und schau mal in die Beziehungen und habe auf ein Mal keine Feinde mehr!

Antwort #18, 20. Februar 2009 um 20:07 von Marduk

@extremyoshi: wär' schon was...wird aber wohl ein wunsch bleiben...leider

@marduk: na, dann ist's ja schon fast zuu ruhig ;)

Antwort #19, 20. Februar 2009 um 21:03 von gelöschter User

@Peacekeeper

Danke für die Antwort.Nun habe ich meinem Peacekeeper umgerüstet mit "Hervorragendem Meteor" und "Hervorragendem Excalibur", ausgestattet mit
-Rainmetal mit Laser
-Zerstörerisches Rainmetal
-Octupus mit verlängertem Lauf
-Hervorragendem Rapier
-Hail

dazu ein Upgrade für Panzerung und 3 für Kanonen und nun wars ein Kinderspiel.Nur draufhalten mit der Leertaste,ohne Ausweichmanöver oder dgl.Von 3500 Schadenspunkte hatte ich danach noch über 2500.Und aus wars.
Schade, dass ich während des ganzen Spiels nicht auf die Idee kam, Fahrerhaus und Laderaum zu wechseln.Für alle andern Gegner
hatte es ja auch locker gereicht.Ca 13 Millionen Goldstücke habe ich auch noch übrig.
Gruß

Antwort #20, 20. Februar 2009 um 21:30 von Marduk

Hey Leute! Hat einer von euch das Spiel Flatout 2 mit Internet? Dann könnten wir zusammen chrashen!

Antwort #21, 21. Februar 2009 um 14:57 von Extremyoshi

Ich hab das leider nicht.
Ich hätte zwar Need for Speed - Most wanted, aber meine Grafikkarte im I-net-Rechner ist (nicht nur) dafür zu schlapp...

Antwort #22, 21. Februar 2009 um 15:06 von gelöschter User

Schade! Na ja egal! Ich weiß nicht mehr was ich bei Hard Truck Apocaylpse machen soll!

Antwort #23, 21. Februar 2009 um 16:40 von Extremyoshi

auf welchem Level hast du den gespielt? Ich habe Standardeinstellung "normal" gehabt. Jetzt habe ich das 3. Profil einen Level höher gestartet gehabt, da kommen dann immer gleich 2 bis 3 mal so viele Gegner :)

Antwort #24, 21. Februar 2009 um 16:45 von gelöschter User

Wirklich? Und schießen die besser? Oder nich?!

Antwort #25, 21. Februar 2009 um 17:00 von Extremyoshi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hard Truck: Apocalypse

Hard Truck: Apocalypse

Hard Truck: Apocalypse
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hard Truck: Apocalypse (Übersicht)