Hallo kennt einer /admin Befehle für Battlefront 2? (SW Battlefront 2 (2005))

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 15:28 von Ranger_3000

25 Antworten

Adminpasswort ändern -> /admin /adminpw (Passwort)
als Admin einloggen -> /admin /login (Passwort)
Spiler mit zugeordneten Zahlen anzeigen -> /admin /players
Spieler kicken -> /admin /boot (Spieler Nummer)
Nachicht als Admin senden -> /admin /say (nachricht)
Team eines Spielers wechseln -> /admin /swap (Spieler Numer)
Spieler dauerhaft bannen -> /admin /ban (Spieler Nummer)
Spiel beenden -> /admin /endgame
Maps anzeigen die gespielt werden -> /admin /maps
schließt den Server -> /admin /shutdown
zeigt Spieler an, die Helden spielen -> /admin /heros
stellt die Anzahl der KI Einheiten ein -> /admin /bots (0-32)
Map aus den ausgewählten Maps entfernen -> /admin /dropmap (Map Name)
fürgt neue Map du den gespielten hinzu -> /admin/addmap (Map Name)
wählt map die als nächstes gespielt wird -> /admin /nextmap (Map Name)

Das sind alle die ich weiß.
Ich habe einen neuen Beitrag zu Battlefront 2 eingesendet. Wenn der draußern ist kannst du dir auch angucken wie das mit den Maps geht und so.

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 15:16 von DXP2

ok danke

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 18:00 von Ranger_3000

wie kann man sich den so nen server mit adminPasswort machen.
ich kan nur normale, un da gehen die befehle nit.

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 17:55 von OssiMC

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wenn du einen normalen server hast musst du erst den befehl für das passwort eingeben und dich dann mit deinem paswort einloggen.

Antwort #4, 12. Februar 2008 um 19:37 von DXP2

ok,thx

Antwort #5, 12. Februar 2008 um 20:28 von OssiMC

np ^^

Antwort #6, 13. Februar 2008 um 14:11 von DXP2

und welches passwort?

Antwort #7, 09. März 2008 um 16:28 von gelöschter User

das muss man sich erst aussuchen

Antwort #8, 09. März 2008 um 17:46 von Ranger_3000

und wo geb ich das ausgesuchte passwort ein? oder was muss ich machen?

Antwort #9, 09. März 2008 um 19:44 von gelöschter User

du musst :
/admin /adminpw DEINPASSWORT
eingeben

und dann :
/admin /login GEWÄHLTESPASSWORT

Antwort #10, 09. März 2008 um 21:06 von OssiMC

Genau

Antwort #11, 10. März 2008 um 17:23 von DXP2

weiß einer wieso bei mir die befehle /admin /ban x, /admin /swap x und /admin /heros net funktionieren?

ps: ich hab version 1.1

Antwort #12, 15. Mai 2008 um 14:57 von Mega

und wofür muss man sich erst einloggen bei mir geht das auch ohne /admin /adminpw ******
und dann einloggen

Antwort #13, 15. Mai 2008 um 16:11 von gelöschter User

ja wenn du einen Ingame-Server gemacht hast, wo du vorher gar kein Passwort einstellen kannst, kannst du dich ja auch nicht einloggen, und musst dann erst ein Passwort erstellen.

(siehe Antwort 4)

Antwort #14, 16. Mai 2008 um 13:23 von DXP2

Beim ingameserver funzt es trotz
/admin /adminpw 123
/admin /login 123
nicht...
Beim dedizierten Server funktionierts.
häh?!

Antwort #15, 19. Mai 2008 um 14:22 von Mega

Hast du den ingame Server auch selber erstellt?
Wenn nicht liegts daran.

Antwort #16, 19. Mai 2008 um 15:03 von DXP2

ja also der admin muss z.b /admin /adminpw 123 eingeben und dann kann sich irgendjemand anderes unter /admin /login 123 als admin einloggen und kann dann auch admin-befehle eingeben
so weit hab ich das verstanden

Antwort #17, 19. Mai 2008 um 16:25 von gelöschter User

@Toby1313
Ja genau, das gilt aber nur für ingame Server.
Bei dedizierten Servern kann man das Passwort erst ändern nachdem man sich eingeloggt hat. (Glaube ich zumindest, habe es noch nie ohne einloggen probiert.)

Antwort #18, 21. Mai 2008 um 16:12 von DXP2

ok wenn du meinst

Antwort #19, 21. Mai 2008 um 16:27 von gelöschter User

klar hab ich den selber erstellt...

Antwort #20, 21. Mai 2008 um 20:58 von Mega

hi, ich les grad, was es noch alles für optionen gibt, echt cool muss ich sagen.
Was mich aber interessieren würde: WO und WIE gibt man /admin /adminpw xyz ein?
Ich denke mal, einfach während des Spiels so rumtippen nicht. Muss man das Chatfenster öffnen und das Spiel erkennt die Befehle?
Thx für die Antworten :)
lg
flo

Antwort #21, 24. Mai 2008 um 13:33 von florry

Ha, ich habs rausgefunden :D
Im Spiel öffnet man die Chatkonsole mit "t" und gibt dann die Befehle ein. Das Spiel erkennt die automatisch als Befehle.
Das ist ja genial XD
Allerdings hab ich in dem Zusammenhang noch ne Frage:
Ich habe des Öfteren das Problem, dass sich mein Tastaturlayout im Spiel umstellt, von deutsch also auf US oder GB. So kommt es, dass die Tasten ganz anders belegt sind. Aber es wechselt auch im Spiel, sodass ich manchmal auch wieder ein deutsches Layout hab. Weiß jemand, wie man das beheben kann?

Antwort #22, 24. Mai 2008 um 13:40 von florry

um die schrift zu ändern, drücke einfach "Alt" und die links, dioe über Steuerung ist.

Antwort #23, 24. Mai 2008 um 16:52 von OssiMC

das versteh ich nicht welche tasten soll ich drücken damit die tastatur wieder die normale ist?

Antwort #24, 24. Mai 2008 um 17:47 von gelöschter User

Er meint 'Alt' + die linke Shift-Taste

Antwort #25, 24. Mai 2008 um 18:07 von florry

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)