in der mission wo man nach liberty city kann komme ich nicht in die stadt? (GTA San Andreas)

in der mission wo man nach liberty city kann komme ich nicht in die stadt? ich habe ein video gesehn wo einer mit einem jetpack einfach in die stadt geflogen bei mir kann ich nicht abheben könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 21:01 von gelöschter User

4 Antworten

ich habe mal gehört dass man mit hilfe eines bugs nach lyberti kann ich weiß aber auch nichts darüber

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 21:02 von gelöschter User

das mit dem Bug ist nur in der amerikanischen Version und ansonsten kannst du da auch nicht in die Stadt.

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 21:20 von Randy-Orton-RKO

aso und als ich es eimal versucht hab da über die Mauer zu kommen hab ich den nheat für höhere Sprünge eingegeben und kurz danach als ich drüber war ist der in sowas wie nie Blackhell gekommen.
Also eig. kannst du dich da also nich frei rumbewegen.

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 21:24 von Randy-Orton-RKO

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
doch, aber du musst aufpassen, ob der boden fest ist! schieß drauf, und wenn funken fliegen, kannst du drauf gehen.

und ja, tockstar hat den jetpack cheat für diese mission deaktiviert, anber nicht an den höher-springen-cheat gedacht ;)

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 17:06 von booyaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)