cih find mein gemodes auto nicht (GTA San Andreas)

wo finde ich es... ich habe ein audi r8 gemodet und es durch das auto fortune ersetzt aber mein auto kommt immer noch nicht


was muss ich machen

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 21:27 von SvRmen

5 Antworten

hase es geschafft ins spiel zu modden?

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 10:18 von gtarobsen

ja aber jetze hab ich was fahlsch gemacht und das spiel belib immer bei laden bei der hälfte stehen

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 14:09 von SvRmen

dann musst du den mod den du INstalliert hast wieder DEinstallieren :D

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 15:31 von G4mer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hab ich schon diesmal habe ich es mit dem IMG Tool versucht aber ich verstehe das nicht mit den backup's und so und weil ich das nicht verstahnden habe,hab ich bissen versucht selbst es heraus zu finden und dann ist was schif gelaufen und dann bleint es bei laden stehen...ich ahbe es mit löschen versucht aber wenn ich es lösche kommt es wieder

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 17:42 von SvRmen

hab das mit dem back up auch nich verstanden das is ja nur datensicherung du kopierdt einfach die gta3 datei ürgenwo hin am besten desktopp und vertig wen sich das spiel dan beim laden aufhengt(war bei mir auch aber ich hab bachup vergessen musste ganzes spiel neu instalieren)löschst du einfach die gta3 date die du mit dem imeg tool bearbeitethast und ersetzt dei mit der gta3 datei die du vorher kopiert hast

und jetz zu mienem problem ich hab mehrere autos ersetzs zb. greenwood,hermes,cabbie aber da fahren immer noch die alten rumm. muss man die mods erst aktivieren oder so das wr nemlich bei nem andren spiel was ich gemodet hab genau so?!

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 10:23 von bushido1114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)