GolDHoLz...BrinqT daSs was?! (Harvest Moon)

Also...
Ich habe schon einen sehr schönen Bauernhof mit einem
Geflügel- und einen Tierstall.
Allerdings habe ich Angst, dass meine aus Stein gebauten Häuser
einstürzen könnten.
Also bitte beantwortet folgende fragen:...

° Kann ich die Tiere aus dem Stall treiben, den Stall dann
abreißen und einen neuen bauen ohne dass die Tiere
daweil sterben?

° Lohnt es sich überhaupt die Ställe aus Goldholz zu bauen?

° Wie lange hällt ein Stein- und ein Goldholzschuppen?

Frage 1. ist wichtig also als erstes bitte sie beantworten ;D
DanqqiiH schoo maL iim voRRaauuSs! ;-*

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 21:44 von gelöschter User

2 Antworten

Also, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das erste geht nicht. Außer du hast 2 schuppen.

aber probiers doch einfach aus. speicher vorher und dann hast du nichts zu verlieren, außer zeit.

zu 2. und 3. ein steinschuppen hält eig schon sehr lange, aber ich glaube (weiß es aber nicht ganz sicher) das goldholzschuppen nie einstürzen.

hoffe das hilft dir
lg, Luly

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 21:58 von LulyTheGame

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also ich wolltb nur mal sagen verkaufe auf garkeinen fall dein goldholz den das bringt nur 1G genauso wie unkraut ich würd an deiner stelle irgendwas anderes damit machen ka bauen(is schon ne gute idde)und manche mädchen freuen sich auch über goldholz z.b Keria

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 12:47 von Ladya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)