kapitel 3 (Runaway 2)

wollte fragen wie ich jetzt weiter machen muss habe das gift mit dem zahnartzt besteck geöffnet und jetzt will er es aber nicht mehr öffnen weil es ihm zu arg gedtunken hat und ich weiß jetzt nicht mehr wie ich weiter kommen soll

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 21:47 von sasihasi

3 Antworten

keine ahnung tut mir leid, bei mir ging alles

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 14:58 von KailyGirl15

Du hast sicherlich die Spinne unter dem Hut weggenommen und sie in die stabile Tüte gesteckt? Dann musst Du das Gift an die Treppe bringen, wo die Soldaten Dich immer "erschießen" wollen- im Tempel. Und da kann man die Dose in eine Nische stellen und dort verteilt sich der Geruch ordentlich. So dann musste wieder in die Statue und die Spinne bei Tarantula freilassen- die Spinne rennt weg ;)

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 22:30 von NiPpelTrieNe

also praktisch da wo der hühnchengott steht oda wo?

bei mir geht das nämlich auch nicht...

wie krieg ich das gift bei den soldaten hin brian sagt immer dass es schwachsinn is und so...

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 17:46 von blubbsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runaway 2

Runaway 2

Runaway 2 78
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runaway 2 (Übersicht)