Resetti (AC Wild World)

Was muss ich eigentlich machen wenn er kommt?
Der sagt immer das ich was sagen soll das tu ich dann auch aber dann sag er das gleiche nochmal
brauche dringend hilfe
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 21:51 von streendrazer

4 Antworten

Resetti ist der Maulwurf, der immer dann kommt, wenn man den Nintendo DS ausschaltet, ohne zu speichern. Der wird dann richtig sauer. Einfach ein paar Mal antworten und ihn labern lassen (dauert ne Weile), dann verschwindet er wieder.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 22:10 von Kat19

das hab ich 20 mal gemacht und nix passiert

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 22:15 von streendrazer

Du musst das immer genau so schreiben wie er es dir gesagt hat nur ohne die " und du darfst die Punkte oder Ausrufezeichen nicht vergessen. Auch die groß- und klein-schreibung ist wichtig. Das machst du dann 2-3 mal und dann hört er auf.

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 23:28 von irandra

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also, Resetti ist der Maulwurf, der einen anschreit, wenn man ohne zu speichern das Spiel beendet und nicht Rainer, bei dem man das Passwort eingeben muss.
Hm, was sagt er denn so und wie kannst du darauf antworten? Sei auf jeden Fall immer höflich und nimm meistens das oberste der Auswahlmöglichkeiten.
Der textet einen echt lange zu. Aber irgendwann hört er auf.

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 00:46 von Kat19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)