Der Weg nach Baaluk (Last Remnant)

Hi ersmta, ich wollte mal fragen wie komme ich nach Baaluk, muss ich dazu die Schlacht im Adlerhorst ersma machen? oder komm ich da schon früher hin?, Und wenn ja wem muss ich ansprechen dazu oder wo muss ich hingehen?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 22:41 von The_Caster

5 Antworten

Du musst in der Wüste den Westlichen ausgang nehmen, dann wird das Göttertal (bin mir nicht sicher obs so heisst) freigeschaltet und dahinter befindet sich Baaluk.

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 17:24 von PhoebeLen

dadurch schaltet man aber doch nur lavagrube frei, oder verwechsel ich jetzt was?

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 18:06 von The_Caster

Du meinst den Südlichen ausgang (nach unten), ich den Westlichen (nach links). Die Wüste hat zwei ausgänge musst den Westlichen nehmen.

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 19:15 von PhoebeLen

Ah thx fürs helfen, hätt echt ewig sonst nach der Stadt gesucht.

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 20:15 von The_Caster

Folge einfach den Speeren in der Wüste. Es gibt zwei Ausgänge - der erste wenn du nur geradeAUS gehst (den AlphabetSpeeren entlang) - der zweite nach RECHTS (den ZahlenSpeeren entlang).
Der eine Ausgang führt zum Tal der Götter (Baaluk) der andere zur Lavagrube (Royotia).

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 21:02 von Treez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)