die besten 3 ? (FF 12)

welche charakter sind denn die besten im spiel weil alle zu trainieren ist mir zu doof =P

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 23:36 von DiabloXIII

9 Antworten

Es ist aber sinnvoll wenn du alle trainierst. Gerade bei sehr starken Gegnern, sind die ersten drei platt kannst du schnell zu den andern wechseln. Ich habe diese Frage auch mal gestellt und hätte es schon mehrere male bereut wenn ich nicht alle trainiert hätte.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 23:41 von Carpuncel

also ich finde alle charas haben ihre schwächen und stärken.
z.B. Ashe ist gut mit Masamune
also mein team besteht aus vaan basch und ashe.es ist jeden überlassen.

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 23:42 von CircleofJustice

Zunächst solltest du wissen, das alle Charas ungefähr gleich stark sind...

Aber ich empfehle dir folgende Charas:

Penelo
Basch
Balthier

Anstelle von Penelo kannst du auch Ashe nehmen und Balthier kann man durch Vaan ersetzten, da kannst du rein nach deinem Geschmack entscheiden...

Jedenfalls ist Basch sehr wichtig, er hat den höchsten Stärkewert und die meisten TP, Penelo hat zwar den niedrigsten TP und Stärke Wert, dafür aber den höchsten Magie Wert sowie die meisten MP...

Die anderen Charas sind von den Werten fast gleich...

Mein Tipp wäre, das du die Charas in 2 Gruppen einteilst, das heißt du kämpfst mit der ersten Gruppe, bis diese ein bestimmtes Level erreicht haben und dann nimmst du die 2. Gruppe, bis diese das selbe Level wie die erste hat, nun levelst du wieder die andere Gruppe...

Aber man kann es auch nur mit 3 Charas schaffen, dafür musst du aber diese sehr viel Leveln, denn wenn die 3 guten Charas mal ins Gras beißen, dann hast du mit den verbleibenden schwachen Charas schon so gut wie verloren...

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 23:49 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Mein team besteht auch aus vaan, basch, ashe. aber ich rate dir auch alle zu träinieren. (möglichst alle auf dieselbe Stufe.)

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 13:52 von patafix97

ich hab vaan,basch und penelo.ich weiß nicht was ihr alle an ashe so toll findet,aber es ist jedem selbst überlassen.mein cousin z.B. spielt nur mit vaan,basch und balthier.er steht auf rohe gewalt.^^

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 16:42 von Rooman12

ich bin mehr oder weniger durch, mir fehlen noch paar mobs und sowas, aber ich hab nur mit den 3 hauptcharacteren alles geschafft (die sin auf 60-68, der rest 25-27)

PS kann jemand gut japanisch übersetzten (ich find auf der seite was nich, mit google wird da auch nix weil man da irgendwie nix kopieren kann)

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 16:50 von Cursed_Sasuke

ja ich auch mir fehlt nur noch omega zodiarche und yiasmat
und en paar kleinigkeiten^^

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 17:04 von CircleofJustice

also mein stammteam^^besteht aus:
Vaan 38
Penelo 37
Ashe 37
andere:
Balthier 16
Fran 17
Basch 18

Antwort #8, 07. Januar 2009 um 18:14 von damir10

Mein Team ist
Vaan 57
Fran 55
Basch 53
Panelo 42
Ashe 43
Balthier 37

Antwort #9, 23. Januar 2009 um 14:47 von KingKloete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)