Flori verschlossene tür (Pokemon Perl)

hab die mitglieds karte aber kann nicht rein ins haus bitte hilft mir es lässt sich trotzem nicht öffnen

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 01:36 von shauran1992

3 Antworten

Die ferschlossene Tür ist aber in Fleetburg

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 11:42 von gelöschter User

upps mein ich ja die ganz oben auf der rechten seite die geht ned auf

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 14:48 von shauran1992

Wenn du denn Nationalen Pokedex hast must du zu dem Haus in flettburg gehen wo der seeman wohnt der dich normalerweise zur eiseninsel bring geht ins Haus und sprecht das Kind was nun im betliegt an er wier irgend was von dark murmeln im schlaf, dann verlas das haus und geh zu dem Seeman der dich sonst zur eisen insel bringt er wird dich bitten mit ih zur VollMond insel oder so zu fahren und dort eine LunaFeder zu Hohlen, sage ja und fahre mit ihm zur Insel laufe dort den weg entlang und betrete denn ein gang zur lichtung dort wirst du Cersilla oder so ähnlich sehen spreche es an es wir vor dir flüchen hinterlässt aber ein Item unzwar genau das was du für den seeman holen sollst nehme es mit und gehe wieder zu diesem zurück und ihr fart wieder nach fleetburg zurück dort angekommen gehst du wieder in das haus mit dem Kind im bettund sprichst es an es wir nun dank der Lunafeder wieder aufwachen.

Nach dem du dies erledigt hast gehe einfach zu dem abgeschlossenen häuschen in fleetburg die tür wird sich nun öffnenlassen dort wird ein man sein der euch sagen wird das er schon auf dich gewartet hätte.
einen AUgenblick später wirst du dich dann auf der Neumond insel wieder finden Wo darkrai dich erwartet

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 11:47 von BlackAngelYami

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)