Khezu töten (Monster Hunter Freedom)

Ich weiß nicht wie ich Khezu killen soll. Ich weiß das man ne Feuerwaffe braucht, aber wie kriegt man eine? Ich habe allerdings "Flinte(Blut)".Die kann ja Flamme S schießen.

Bitte um Antwort.

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 08:22 von LeonardLeonard96

3 Antworten

Ich würde die Barbaroi-Klinge empfehlen.Eisenschwert (Großschwert) aus der Objektbox heraus und verbessert es mit zwei Eisenerzen und 675z zu Eisenschwert+. Rüstet das Eisenschwert+ mit 6 Eisenerze, 2 Erdkristalle und mit 825z zum Schmetterschwert auf. Danach baut ihr das Schmetterschwert mit 8 Eisenerze, 3 Erdkristalle und 1125z zum Schmetterschwert+ aus. Der nächste Schritt ist das Schmetterschwert+ zur Schmetterklinge aufzurüsten. Dafür braucht ihr 25 Eisenerze, 10 Erdkristalle und 1425z.

Nun kommt der Verteidiger: Hier benötigt man 15 Eisenerze, 15 Scheibensteine, 5 Machaliterze und 5055z. Mit 25 Eisenerze, 15 Scheibensteine, 10 Machaliterze und einer Summe von 15000z könnt ihr den Verteidiger zum Wächter ausbauen.

Für die lang ersehnte Barbaroi-Klinge benötigt man 5 Platinscheine aus der Küche und 2 Feuerzellensteine (die ihr bei Jägerrang4 -sammeln im Vulkangürtel- mit Glück bekommen könnt) und 8 Feuersteine (die ihr auf die gleiche Art wie Feuerzellensteine bekommt) und 50000z.

Die Waffe Barbaroi-Klinge hat einen Angriffstärke von 624 und viel grüne Schärfe, Feuereigenschaft 840 und +20 Verteidigung, Seltenheitsstufe 6.

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 09:54 von kingofdestruction

Barbaroi-Klinge kann man erst spät im Spiel bauen.

Wechsel besser zu Sc hwert&Schild und baue das GlutFalchion, aus Knochenspitze weiter bis RotSäbel etc pp.

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 12:27 von gelöschter User

Achja, wenn du Grossschwert bevorzugst, dann bau dir das Rathalos-Feuerschwert.
Agito(+)-> Drachenagito-> Rotschwinge-> RathalosFeuerschwert.
Natürlich aus Rathalos-Items.

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 12:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)