starker boss in der wüste (FF X-2)

ich schaff den boss in der wüste einfach nicht alle 3 sind schon 60+ ka wie hoch hab ne zeitlang nit gespielt ich wollte nua wissen welches lvl am besten is un wie man ihn leicht besiegt wenn das geht

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 08:29 von Big_B

2 Antworten

Geh in Kapizel 5 nach Bevelle und kämpf dich zur 40. Ebene durch, da wartet Schwarzling, wenn du den besiegt hast bekommste Katzenjammer, damit ist Angra Mainu (so der Name des Bosses ind er Wüste) ein Klacks.

SCHWARZLING:
Schwarzling ist zwar auch nicht leicht zu besiegen aber einfacher als Angra Mainu.
Mach folgende Verteilung: Yuna - Diva, Rikku - Weißmagier, Pain - Dunkelritter.
Dann setzte mit Yuna schnell (!) und wenn ich sage schnell, meine ich wirklich schnell, Z-Schutztanz ein, damit sind ALLE Angriffe von Schwarzling wirkungslos.
Jetzt musst du nur noch deine Abwerh umgehen um seine 9.999HP runter zu hauen, benutze dafür die Fähigkeit des Dunkelritters "Dunkle Macht", denke mal dass Schwarzling dann nach 3 Runden (spätestens) das Handtuch schmeißt und du den Katzjammer aus der Kiste erhälst.

ANGRA MAINU:
So mit dem Katzenjammer gehts jetzt gegen Angra Mainu.
Rüste einen Schützen mit Katzenjammer aus, die anderen beiden Kostüme sind egal, nimm aber vorsichtshalber einen Weißmagier.
Rüste den Schützen (falls vorhanden) noch mit Rapidring aus und begib dich von der Celsius aus nach Bikanel wo der Kampf beginnt.
Bringe deinen Schützen um (!) und setzte dann eine Phönixfeder auf ihn an und heile ihn nicht mehr (!) seine HP sollten nun gelb sein.
Ist dies der Fall setzte Kugelhagel (am besten Level 3) auf Angra Mainu ein (ignoriere seine beiden "Arme") und sieh dir an wie seine HP in den Keller gehen XD

KATZENJAMMER und RAPIDRING:
Katzenjammer mit der Ability Not-Wehr erlaub dir, sollten deine HP im gelben Bereich liegen mit jedem Treffer 9.999HP des Gegners zu vernichten (ungeachtet dessen Verteidigung oder sonstigen Werten, einzige Ausnahme wenn er gegen Zauber, bzw. physische Angriffe immun ist oder einen Zauber durch Reflek zurück wirft).
Durch die Kombination mit Kugelhagel triffst du den Gegner mehrmals, und jeder Treffer zieht 9.999 ab.
Der Rapidring erlaubt dir schneller zu schießen, sprich du kannst über die gewöhnlichen ca 13 Treffer mit Kugelhalge (Level 3) ca. 15-20 mal Treffen.

So, jetzt rechne mit der Taktik mal aus wie lange Angra Mainu überlebt XD.

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 14:01 von Millennium-Bahamut

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
2x kugelhagel. beim schwarzling kannst du auch, wenn die HP deines dunklen ritters 5000 oder mehr betragen, einfach die technik verwickeln einsetzen, das macht 9999 schaden. dafür bekommt der dunkle ritter zwar keine exp, das sind aber sowieso nur läppische 1000

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 20:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)