übersiedeln meiner familie! (Fable 2)

nachdem meine frau samt kind nach dem 2ten helden aus bowerstone verschwunden sind, habe ich sie am ende des spiels in bloodstone wiedergefunden! (wie kann das eigentlich sein?) nun zu meiner frage: wie bekomme ich sie wieder nach bowerstone zurück?

lg

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 08:51 von BullsEye1977

5 Antworten

ähm vll haben sie jetzt ein haus in bloodstone haste dich irgendwie vertippt oder so ! es gibt eigentlich nur eine einzige sache wie du sie wieder nach bowerstone bekommst : sollten sie in bloodstone ein haus haben verkaufste dies und reist nach bowerstone und käufst dir ein haus dann sind die automatisch wieder in bowerstone ! sollteste das haus nit verkaufen können drückste folgen und legst den ganzen weg zu fuss nach bowerstone zurück ! aber sei vorsichtig bei wraitmarsh da hab ich schon zwei frauen verloren !

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 10:13 von ghostfuture

danke!

nöö ich habe kein haus in bloodstone! das ist das komische dran! als ich das erste mal bloodstone betreten hab (auf der suche nach reaver) habe ich sie plus kind am marktplatz gefunden! komisch komisch...

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 10:29 von BullsEye1977

du musst nicht den ganzen weg zurück gehen du kannst auch reisen wenn dir deine frau folgt.

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 16:31 von 619rey_mysterio619

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
die kommt aber dann nicht mit !

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 16:46 von ghostfuture

lässt sich bloß mit nem bug erklären oder du machst was falsch

Antwort #5, 12. Januar 2009 um 17:41 von SnoopDoggy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)