Wiso so schwach? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ich hab das problem dass ich irgentwie nich genug schaden mach. in gothic 3 hatte ich ein schwert mit 125 schaden und hab fast alles mit einem schlag getötet. Jetzt in der erweiterung hab ich ein schwert mit 160 schaden und ich zieh selbst denn schwachen wölfen (und allen anderen)nur ein kleines fitzel ab.Is das ein bug oder gehört das so?

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 09:28 von Hatzen

4 Antworten

das hab ich bei mir auch gemerkt ich konnte mit ner waffe mit 190 bis 200 schaden nen wolf net mit einem schlag killen.aber später wenn du ne paladin rüstung oder so hast ist das egal da ziehen dir die gegner auch nur sehr wenig ab .

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 16:58 von reaper93

das ist mir auch aufgefallen aber ich sehs positiv

das spiel hat dadurch höhere spielanforderungen, was man von G3 nicht behaupten kann

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 18:08 von getschi93

mann braucht mehr stärke um jemanden mit 1 schlag zu killen

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 11:48 von MatoKing9

is mir natürlich auch aufgefallen...
bei mir macht mein schädelspalter(290) genau gleichviel schaden wie Assassienenmesser(45) schaden, nur das assassienenmesser fast bis garkeine ausdauer braucht ^.^

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 21:32 von gabromir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)