mein einer sim ist gestorben und ich weiß nicht an was? (Sims 2)

Eines morgens ist mein Sim aufgewacht und dann stand in der rechten oberen Ecke das er auf einem anderen Grundstück verstorben ist und dorthin zurückkehrt. Ich weiß noch nicht mal auf was für einem Grundstück er gestorben ist und erst mal woran.
Mein Sim war ca. 3 Tage zuvor an einer Lungenentzündung erkrankt, die er aber hinter sich hatte ( so stand es zumindest in der Ecke das er wieder gesund ist). Und er war noch ein Teenager. Ich würde die Urne von ihm gerne auf mein Grundstück stellen aber ich weiß nicht wo sie ist?
Könnte mir da vielleicht jemand weiter helfen? Ich danke schon mal im voraus...

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 15:55 von gelöschter User

5 Antworten

Hast du mit boolprop testingCheatsEnabled true mit der Schift-Taste auf den Sim gedrückt und irgent etwas ausprobiert? Bei mir wollte ich mal wissen was zu was fürt und plötzich war der Sim Durchsichtig geworden und in der Ecke stand das er auf einem anderen grundstück verstorben ist, ich weiß auch nicht was das ist aber wenn du ihn wieder haben möchtest schlage ich dir vor ins Cheatfenster(Schift+Strg+c) UnlockCareerRewards einzugeben und dann den Draht zur Hölle auswälen(unter Carieere-belohnungen, oder so) Jetzt kannst du den Sensenmann anrufen und dir durch geld den Sim wiederzukaufen, aber biete im genügent Geld sonst wird dein Sim zum ZOMBIE! Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen...

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 16:56 von gelöschter User

Ich nutze den Cheat, aber meines erachtens habe ich mit der Shift-Taste nichts gemacht, aber bei mir ist er auch durchsichtig gewesen.
Ich probiere es gleich mal aus...danke!

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 18:57 von gelöschter User

Hey ich kann dir sagen woran der sim gestorben ist du musst mir nur schreiben welche farbe der geist hat dann kann ich es dir sagen

Antwort #3, 07. Februar 2008 um 20:00 von Carolein13

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
das weiß ich ja auch nicht...er war ja auf einmal weg.

Antwort #4, 07. Februar 2008 um 21:35 von gelöschter User

(an Weihnachtsmann): ich hab das mit dem Cheat propbiert aber es klappt nicht bzw. ich kann den Sensemann nicht anrufen.

Antwort #5, 07. Februar 2008 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)