Nach dem 1.Entgegner (Zelda Twilight Princess)

Ich habe den ersten Entgegner geschafft aber is muss jetzt mit meiner Lampe diesen Lila Gas wegleuchten aber ich sterbe immer.Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2007 um 14:05 von Sasuke_Sakura_X3

9 Antworten

ja, ich hehe^^ bin schon beim aufsammeln des Spiegels

geh in die richtung des gases und geh nach links dort (vor dem gas ist eine kleine erhebung midna bietet dir dann deine hilfe an und schon müsstest du immer weiter mit dieser hilfe weiterkommen

Antwort #1, 23. Oktober 2007 um 16:44 von wrfr3ak

Da muss ich ihm zustimmen, ich bin nämlich grad bei der 4ten Spiegelscherbe

Antwort #2, 24. Oktober 2007 um 21:49 von Jojo555

und ich habs schon durch hehe

Antwort #3, 24. Oktober 2007 um 21:56 von orka

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Irgendwie it etwas komisch bei deiner Aussage: Nach dem ersten Endgegner muss man nicht mehr durch das lila Gas. Vielleicht verstehe ich dich ja falsch. Wen meinst du mit ersten Endgener: Diababa/Plantainferna? Wenn ja, dann stimmt meine Aussage. Und du musst später noch mal zum Gas zurück aber dann hättest du schon den 5. Endgegner hinter dir. Ach ja, wenn du gerade Wolf bist, und das meinst dann hast du nicht recht, denn dann hast du den ersten Endgegner noch nicht besiegt.

Antwort #4, 25. Oktober 2007 um 13:28 von hatschi

mein ich auch

Antwort #5, 26. Oktober 2007 um 14:37 von gelöschter User

muss ich zustimmen bin schon im schattenpalast

Antwort #6, 30. Oktober 2007 um 09:19 von gelöschter User

stimmt habs durch

Antwort #7, 04. November 2007 um 09:01 von Alastor_Moody

da du lampe gesagt hast geh ich davon aus dass der affe dir die lampe geklaut hat..wenn ja , dann folgt dem affen bis er ein stück von dem nebel weggescheucht hat und dann bleibt stehen u . das ganze wieder von vorn (tipp:schützt den affen vor feindlichen angriffen mehr als euch selber )

Antwort #8, 13. Dezember 2007 um 16:31 von Goldhamster555

das ist kein gas und sterben tut man da auch nicht das ist nebel man kommt glaub ich zurück wenn man in deas lilane also den nebel hineingerät weil man sich darin verirrt. Hat glaube ich keine auswirkungen auf herzanzeige.

Antwort #9, 10. August 2009 um 15:23 von henninggamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)