was meint ihr (Animal Crossing - City)

ich habe jetzt 200.000 sternis gesparrt soll ich weiter sparen auf 250.000 sternis um einen 2. stock im haus zu beommen oder soll ich spenden um eine brücke zu bekommen

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 12:04 von Cheatcontroller

4 Antworten

ich hab erstmal ne brücke gebaut und hab jetzt auch schon einen brunnen hab das alls vor dem haus gemacht jetzt hab ich aber auch schon 2. stock naja musst du wissen was du machst

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 12:36 von Marci-3

Naja ich hab alles ich hab auch Windmühle gegen Leuchtturm erstetzt...-.- Ich dachte man kann beides haben voll blöd.

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 12:43 von King-Shadow

aber wenn man ne million gespendet hat kann man doch windmühle und leutturm immer ändern oder?

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 13:33 von Marci-3

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich würede haus ich denke da hat man erst mehr platz für möbel...

und dan nach her nachdem mein haus größ is würd oich erst spänden

hab ich auch so gemacht

übrigens mit dem zeit vorstell trik kannst du dir ganz leich einfach und schnell 99.999 sternis auf dein konto zaubern ...
dann ist das egal was du zuerst holst

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 14:10 von krummelmonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)