Starker Griff (SmackDown 2009)

wie wehrt man sich eigentlich aus einem starken Griff ?Ich habe es schon öfters geschafft aber ich weiß nicht was man genau drücken soll?

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 12:29 von Dr_M

5 Antworten

l2 oder r2
lest einfach das HANDBUCH durch. auserdem steht sowas immer unter dem namen. wenn du jetzt zb kofi nimmst steht unter seinem namen kurz l2 oder r2 des musst du halt dann drücken

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 12:31 von _NOBoDy_

aber so eine dum.me frage habe ich schon lange nicht mehr gehört

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 12:33 von _NOBoDy_

hier stehn fast nur dumme fragen -.-
wann kommen die dlc? wie kann ichd die downloaden? kosten die was? wie stapel ich tische ? wie ziehe ich nen gegner ? hallo gehts noch? wenn euch das game zu schwer is denn kauft es euch doch nicht O.o

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 12:43 von gelöschter User

Ein Kumpel von mir hat sich angegeben weil er mit dem Undertaker einen Chokeslam mit Signiture Move geschafft hat. Du musst deinen Namen gleich ändern Undertaker 16-0 und zwar auf 17-0 nicht vergessen. Ein paar Fragen ja, lohnt es sich das Spiel zu kaufen. Ich meine wenn du das Spiel unbedingt haben willst dann frag so was nicht. Und jetzt zur Frage: Du kannst deinen Gegner in einem Ultimate Controll griff schlagen oder dich bewegen des Rechten Cursors befreien. Bei einem starken Griff bist du wehrlos, es sei denn, du drückst vorher R2 solltest aber einen hohen Technik Wert haben, dann konterst du öfters. Und tut mir bitte nen gefallen. Wenn ihr nicht wisst zu welchem Spieler die Batista Bomb gehört, Thomb Stone nicht aussprechen könnt und glaubt das bei einem Pedugree Hundefutter aufgestreut wird( kenn leider einen auf den das zutrífft) kauft euch das Spiel bitte nicht. Wenn ihr Wrestling kennen lernen wollt, guckt Smackdown auf DSF Samstag um 22 Uhr.

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 15:27 von Darkmaster24

@ darknessmaster24: NOCH hat undertaker ja nich bei wm 25 gewonnen ;) hehe die stimm dir 100 % zu ^^ das mit dem hundefutter is genial xD

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)