Hiiiilfeeee (Last Remnant)

Habe ein großes Problem bei der 6. Basis mit dem Endgegner Young. Könnt ihr mir sagen wie man den am besten killt. Mit seiner Prügelei sterb ich immer so schnell und hab nicht groß die Möglichkeit meine Verbände wieder zu beleben. Für eine schnelle Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 14:01 von Tony28

4 Antworten

1. Du brauchst in jedem Team mindestens einen der Beleben kann; heißt Belebungskraut, Kuss des Lebens oder Zweite Chance.
2. Ein Team sollte speziell fürs heilen sein, heißt 2 Leute sollten Heilen und Beleben können. Das hat zur folge das dieses Team ein anderes Team beleben kann und zugleich würde der zweite Heiler das eigene Team heilen.
3. Das Heilungsteam sollte öffter "in bereitschaft bleiben".
4. (Mr. Young ist übrigens Basis 5) die Prügelei Attacke setzt er bei geringer LP öffter an, darum sollte das Heilerteam da wirklich garnicht mehr angreifen sondern nur noch heilen.

UND: Das war ein großer fehler Mr. Young zum ende zu machen. Wieso?; nach dem Kampf folgt sofort ein weiterer Kampf der auch einigermaßen schwer ist wenn man vorher schlechte Karten hatte.

Spoiler:

















Der Kampf ist dann gegen den Zyklopen und dieser setzt die Gae Bolg als Waffe ein.

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 21:09 von Treez

das war nicht die schlechte idee mr.young ist nicht der stärkste der war relativ einfach


du musst öfters das speziall schild von rush aktivieren

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 20:49 von Dragon_Sword

klar aber bei jedem ist einer stärker als der andere, darum lässt man sich den, für sich selbst, einfachsten als letzten Gegner übrig. Bei mir war Mr. YOung auch einer der schnelleren den ich besiegt habe, aber bei ihm ist ers eben nicht. Dadurch wars eben schon ne schlechte idee. Hätte er zum Beispiel Snievan als letzten gelassen wäre alles schnell erledigt.

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 23:08 von Treez

Hey Treez, habe meine Verbände umgestellt so wie du es gemeint hattest und es hat auch gleich beim ersten mal geklappt. Deine Tipps sind echt spitze. Danke

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 19:21 von Tony28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)