ein paar fragen zu den aufgaben im SOCIALCLUB (Midnight Club LA)

hi leute ich habe ein paar fragen im socialclub-.-
1. ist es egal wen ich die fahrzeuge tausche oder muss man nur mit einem 500 meilen schaffen?
2. mit welchem auto kann ich am besten die wheeli aufgabe machen?
3. was sind objects HIT?
4. was ist TOTAL SPECIAL?( was muss ich machn?)
5. wie kann man am besten 250 totalschaden mache also gibt es einen trick mit dem meer?
wäre euch sehr dankbar wen ihr meine fragen beantworten könnten;)

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 14:29 von niki_

7 Antworten

hab noch was vergessn XD
kann man die aufgabn auch online machn?
nd muss man die wheeli aufgabe auf einmal machn oda im ganzen 10 meilen?

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 14:46 von niki_

also zu
1.es ist egal mit welchen du es machts kannst tauschenn wie du lustig bist also mal mit cobra mal mit saleen ganz egal
2.die wheelies mit nem moped egal welches
3.objects hits musst objekte rammen also tische stühle etc.
4.bei total special musst du 5000 nitro geben
5.die totalschäden machste ganz einfach du fährst zum meer un legst irgwas schweres auf die nitrotaste (bei mir dreieck) un dann lässte den einfach machen so kriegst du die totalschäden zusammen un die 5000 mal nitro

un es ist egal ob online oder offline

un die 10 meilen wheelie kannst du getrenntmachn also hier mal ne meile whellie dann dort wieder ne meile wheelie aber kannst auch versuche 10 meilen auf einmal nen whellie zu machen aber musst du nicht

mfg patX_D

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 15:19 von patX_D

und es sind nicht 500 sondern 5000 milen, und einmal mit motorrad 10 milen auf hinterrad und einmal mit dem auto 10 milen auf zwei räder. ist völlig egal was für ein fahrzeug und online ist es einfacher weil da keine bullen sind bzw. der verkehr kaum da ist.

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 16:22 von Piccolo1809

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
Also wie ichs am schnellsten bekommen hab


1. kommt nicht drauf an

2. Ich hab Corvet benutzt

3.Wie PatX_D gesagt hat Stühle Zaune Container usw..rammen

4.Aso bei TOTAL SPECIAL gehst du einfach beim strand (meer) dann drückst du nitro und fährtst ins wasser..drücke nacher PSN Taste(halte nitro immer noch gedrückt) nacher kommt ja das menü und im Hintergrund hörtst du den nitro dann must du auch garnichts schweres drauf legen auf dein player..Aber nicht vergessen: Du musst das online machen und du machst am besten ein eigenes Spritzour Privat das du nicht gestört wirst..dann lässt du den player etwa ne halbe stunde so..Und gleichzeitig machst du dein Auto immer wieder Totalschaden also kannst dich auf 2.100% freuen.

5. ist das gleiche wie 4

6.Zu deiner vergessene Frage..Also für die 5000 würde ich natürlich Online auf Freeway..und die Wheli musst du nicht schnell machen kannst immer wieder aso insgesamt..
Aso du machst sie all am besten Online in einem privaten Slot.


Ach ja noch was das du vorraus wissen solltest: Den R8 findest du neben den Aston Martin und kostet 120.000$

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 03:24 von Betim

VIELEN dank für eure antworten ;)

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 12:27 von niki_

net unbedingt das der r8 120.000 kostet wenn man die million abgegeben hat dann ist er kostenlos wie alle andren fahrzeuge

Antwort #6, 12. Januar 2009 um 15:34 von patX_D

das weiss glaub jeder:D

Antwort #7, 12. Januar 2009 um 16:05 von Betim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)