Gehts bei allen (GTA 4)

hey leute ich war lange im urlaub,konnte das internet nicht nutzten und weiß noch immer nicht:
Geht GTA 4 jetzt bei allen flüßig ohne probleme oder geht es nur bei einigen.
Und noch was ist irgendwas rausgekommen mit den man wieder die Grafik oder ähnliches verbessern kann ein Patch oder in der art
thx im vorraus leute

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 14:48 von VRex

13 Antworten

Das kommt ganz darauf an welche daten dein rechner hat, Zb: RAM, Grafik und Prozessor! Gib mir die daten doch mal durch! Und ja es ist ein Patch erschienen! mfg

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 14:52 von Hatschi1991

ey geil du müstest mir noch den link für den neuen patch geben wenns geht, also hier mein system (Laptop):

Bertiebssystem: Vista
Grafikkarte:NVIDIA Ge Force 9400M 256 mb bin mir nicht sicher vllht auch mehr
Prozessor:AMD Turion X2 dual core 2.0 Ghz
RAM:4GB

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 17:58 von VRex

Oh oh das wird enge...das glaub ich eher ne...

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 18:18 von Hatschi1991

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Oh oh das wird enge...das glaub ich eher ne...

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 18:19 von Hatschi1991

was jetzt könnt ichs wenigstens auf mittlerer gafik spielen mit dem neuen patch dazu

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 19:06 von VRex

nie im Leben,auf der mittleren Grafik?Es wird schon knapp wenn du auf niedrig spielst.Der Patch verhindert nur das die Grafikberechnungen nicht stocken.Die Grafik selbst kannste damit nicht verbessern.

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 19:20 von GTAnico

heißt das ich kann es nicht spielen wenn ja kann ich es dann verkaufen

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 19:53 von VRex

Spielen kannst dus nicht, aber das spiel sieht auch auf niedrigster auflösung hammer geil aus!

Antwort #8, 07. Januar 2009 um 20:51 von Hatschi1991

meinst du jetzt das ichs auf niedriger grafik spielen kann
wenn ja geil

Antwort #9, 08. Januar 2009 um 11:50 von VRex

Dein Prozessor ist dafür zu schwach! Aber probier es doch mal!

Antwort #10, 08. Januar 2009 um 21:35 von Hatschi1991

sonst würde es gehen oder

Antwort #11, 09. Januar 2009 um 15:59 von VRex

mal im ernst,mit nem Laptop haste kein Spass an GTA 4.Selbst wenns ein Gamer Laptop wäre wär er doch leistungschwächer als jeder neue PC.Hol dir einen Gamer PC,vor allem mit nividea geforce Grafikkarte der generation 9 oder 8 und dann haste was Grafik angeht die nächsten 7 Jahre keine Probleme.

Antwort #12, 09. Januar 2009 um 19:17 von GTAnico

hast recht denk noch drüber nach trotzdem danke an alle

Antwort #13, 09. Januar 2009 um 21:18 von VRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)