Pension? (Nintendogs Labrador)

ich und meine freundin spielten mal und sie wollte ihren hund den sie schon ziemlich lange in der pension hatte abholen doch er war nicht mehr da...ich weiß dass sie nicht lügt denn kurz vorher haben wir auch gespielt und der hund war noch in der pension weil sie ihn mir zeigen wollte und sie hat noch nie einen hund verkauft oder so...wie kann das sein?
lg pfirsich-01

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 14:53 von Pfirsich-01

7 Antworten

Entweder hat sie den Hund unbewusst verschenkt oder es ist ein Fehler im Spiel. Vielleicht taucht er in ein paar Tagen wieder auf.

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 15:31 von Wolfsdrache

Meine Freundin hat mir erzählt wenn man den Hund lange nicht mehr aus der Pension herausholt bekommt man ihn nicht mehr zurück!

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 17:50 von Soletti

Das kann nicht wahr sein.Ich habe 2 Hunde lange (und damit meine ich wirklich seeeeeeeeeehr lange)in der Pension gelassen und die waren dann nicht weg oder so.(die waren einige Monate da.)

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 22:14 von Pikachu-Kirby

Der Hund könnte abgehauen sein und nicht findet nicht mehr nach Hause

Antwort #4, 12. Januar 2009 um 20:23 von steph97

danke an alle!

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 15:21 von Pfirsich-01

der Hund wäre extrem angepisst wenn er von der Pension flüchtet...

Antwort #6, 17. April 2009 um 01:03 von Stuntbiker98

Das ist aber keine hilfreiche Antwort.

Antwort #7, 17. April 2009 um 01:29 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)