gekürzte Version (Fallout 3)

Gibt es auch für Fallout 3 eine gekürzte Version , wenn ja wie bekommt man die ungeschnittene?
danke im voraus

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 15:33 von burito

6 Antworten

ich hab mir ne neue ungeschnittene deutsche version bei amazon gekauft, natürlich von einem privaten verkäufer. Hat mich 80 mücken gekostet, lohnt sich aber extrem, denn in der geschnittenen version gibts nirgends einen tropfen blut zu sehn, in der uncut version spritzt das Blut nur so. Du kannst es auch bei einem Österreichischen Online Laden versuchen, da zahlt man etwa 50-60 Euro und es ist ebenfalls auf deutsch.

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 20:31 von hurlay

danke . In welcher Sprache ist deine Version?

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 16:19 von burito

ich habe die uncut version voll cool!

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 16:32 von Primal1

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
schau da > GamesOnly.at
;)
haben des spiel aber leider grad ned da also müsstest noch 1 - 2 wochen warten ...

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 20:54 von topsel

ok danke aber in welcher sprache ist die ungeschnittene version ich meine gibt es sie auch in deutsch

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 13:54 von burito

Jepp, gibt es auch in Deutsch, das wäre dann die Uncut AT Version! Hab meine auch bei Amazon bestellt und sie ist jeden Cent der 80 Euro wert! Ich hole mir nur noch die Originale und mach mir dann den Spaß und vergleich sie mit der deutschen USK Version. Fallout 3 hab ich in der deutschen USK Verion nach ner halben Stunde ausgemacht, weil das ganze Feeling total versaut wurde. Einfach nur grottenschlecht und auch 55 Euro bei Saturn oder Media Markt machen das Spiel nicht besser oder für mich reizvoller!

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 03:00 von emily666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)