frage (Crisis Core - FF7)

ich habe nen subvitaga (P) mit +999% tp aber noch nicht 99.999 tp is das normal weil ich habe gedacht wenn mann +999% hat hat man 99.999?

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 15:55 von shlulk

18 Antworten

Nein hat man nicht. Man muss das TP-limit brechen und ich hatte auch keine 99.999TP als ich eine Materia +999% TP hatte, du brauchst noch eine mit ca. +600%, ich habe noch eine mit +999% damits schöner aussieht, aber bei mir ist das auch einfach herzustellen.

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 17:42 von Schattenninja

naja du weißt ja (falls du mich noch kennst) das ich eig noch ned bei minerva bin^^
achja dein bild is ganz schick^^

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 18:17 von shlulk

Ja, ich kenne dich noch (du hattest ne Frage mit dem damage auf 99.999 bringen gestellt: 25 Antworten) Ich weiß das du noch nicht bei Minerva bist, deshalb habe ich ja auch geschrieben das es bei mir einfacher ist sie herzustellen, nicht bei dir^^
Danke für das Bildlob. Übrigens, der Typ da ist die Hauptperson und steht auf der guten Seite. Hättest du das gedacht?

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 18:22 von Schattenninja

sieht eig. ned gerade so aus^^
hab entzwischen 99.999 dmg^^
kannste mir ma sagen wie das geht in zb.wall oder so str +100 doer kons +100 oder so was rein zu machen xD?

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 18:40 von shlulk

Klar kann ich dir das sagen:
Das ist eigentlich ganz einfach, ich nehme mal als Beispiel Verzweifelungsschlag und du möchtest den Wert auf +100 STR erhöhen.
Also zuerstmal kaufst du dir dreimal die Materia: "Analyse"
Dann fusionierst du deinen Verzweifelungsschlag mit der ersten Analyse und gibst als ein Untensil eine Chomposfeder (kann auch anders heißen, erhöht den Wert um 10% TP bei einer Materia Fusion, aber ähnlich der Name, kann mir den bloß nicht merken) hinzu.

Also:

Materia 1: Verzweiflungsschlag
Materia 2: Analyse
Item : Chomposfeder

FUSIONIERT: Verzweifelungsschlag +10% TP

Nun musst du zu diesem Verzweifelungsschlag eine weiter Analyse fusionieren, dazu gibst du 99 Phönixfedern oder 99 Elexire.

Also:

Materia 1: Verzweifelungsschlag +10% TP
Materia 2: Analyse
Item : 99 Phönixfedern

FUSIONIERT: Verzweifelungsschlag +999% TP

Als nächstes fusionierst du es mit einer weiteren Analyse (was für ein Wunder) und gibst als Item noch einen Heldentrunk dazu. Er erhöht den Wert bei einer Materiafusion um 1 STR

Also:

Materia 1: Verzweifelungsschlag +999% TP
Materia 2: Analyse
Item : Heldentrunk

FUSIONIERT: Verzweifelungsschlag +100 STR

das kannst du so mit allen Werten machen, du musst nur das passende Item zum Schluss finden, kommt darauf an welchen Wert du erhöhen willst. Nimm einfach das Item das den jeweiligen Wert bei der Fusion um 1 erhöht. ACHTUNG: Es gibt auch Items bei denen drei oder fünf bei der Fusion den Wert um 1 erhöhen, diese funktionieren nicht.

Ich würde das erst machen wenn ich bei Minerva bin, da es ansonsten wegen der Elexire und der Phönixfedern keinen Sinn machen würde.

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 21:46 von Schattenninja

ohhhaa mensch wie immer 100% verständlich erklärt^^
naja gerade lvl 69 gekommen xDD
und fast bei minerva^^
geht das das man die mission beginnt schnell die federn klaut und sich killen lässt^^?
sag mir nochmal ne gute asrüstung pls^^
habe immoment nur zauberamband adamanreif kraftanzug also das mit kons und str +100 und invictus^^

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 14:31 von shlulk

Kein Problem für die Beschreibung, danke für das Lob mit den 100%

Zu deinen Fragen:
Ja, es ist einfach von Minerva die zu klauen, du hast genug Zeit, vor ihrem ersten Angriff einmal zu klauen.

Noch eine Ausrüstung. Was soll ich denn nochalles machen?
Okay, ich geb dir mal ne tolle Ausrüstung zum Stufen aufsteigen und Erinnerungen sehen, geht ganz einfach:

Es gibt ja das Item "Zornesring" das brauchst du. Es lässt dich wenn du angegriffen wirst automatishc einen normalen Angriff durchführen, dann gibt es noch das Item "Lehre der Ärzte" das brauchst du auch. Invictus kannst du hierbei ablegen, nimm dafür, falls du es hast, ein Item das dich in den Zustand "Regena" versetzt. Nun musst du deine TP auf 99.999 bringen, wenn es nicht so hoch geht ist es auch egal (mindestens über 9.999 sollten sie sein). Wenn du die ganzen Items angelegt hast musst du dich noch um die Materia kümmern:

Es gibt eine Materia namens "Utensilliator" die wäre in diesem Fall nicht schlecht. Außerdem ist wiedereinmal Wall gut, der Rest sollte die TP erhöhen (also durch +50% TP oder so).

Kaufe dir 99 Potions (sind auch nicht so teuer).

Das waren alle Vorbereitungen, nun startest du einfach eine der Missionen wo man gegen bestimmt viele Shinratruppen kämpfen muss (entweder 50, 100, 200 oder 1000, habe ich was vergessen?). Wenn du sie startest aktivierst du einfach Wall und das wars auch schon, nun kannst du machen was du willst, außer PSP spielen, es sei denn du hast eine zweite^^
Also nichts machen, 15 Minunten später mal nachgucken.
Wenn du Glück hast bist du eine Stufe gestiegen, oder deine Materia. Kommt darauf an wieviele Gegner du besiegt hast und so, aber mit ein bisschen Glück erweitern sich die Prozent beim DBW und wenn du dort alle auf 100% hast bekommst du ja das Item "Genji-Rüstung" was dir sehr weiterhelfen könnte. Außerdem trainiert man auch ganz gut, da man da ja nur Gegner besiegt^^

Falls du wissen willst warum das funktionert, hier kommt die Lösung:

Durch den Zornesring greifst du automatisch an, nachdem du angegriffen hast, das regelt deine Angriffe. Aber wie soll man denn am Leben bleiben, wenn man angegriffen werden muss damit man schaden kann? Ganz einfach: Durch Lehre der Ärzte setzt du automatisch eine Potion ein, wenn deine TP knapp sind, außerdem bist du ja noch im Regena Zustand. Durch Wall schaden die Angriffe nicht soviel was auch nicht schlecht ist. Man könnte so die komplette Mission schaffen ohne etwas zu machen, aber meistens gehen einem schnell die Potions aus.

Ich hatte gerade keine so große Lust mir ne neue Rüstung auszudenken, deshalb hab ich dir mal das aufgeschrieben. Wenn du Genji-Rüstung hast, benutze die statt dem Adamanreif^^

Okay das wars, hier noch der Link wo ich die Grundidee mit dem Training herhabe. Ich habe es noch ein wenig verändert.

http://psp.cheats.de/fixedcheats_294512.php?hit...

Antwort #7, 08. Januar 2009 um 17:29 von Schattenninja

achso, ich dachte bei dir hätte ich mal eine Antwort auf eine Ausrüstung gemacht, stimmt ja gar nicht, war bei wem anders. Also sorry wegen dem Doppelpost, aber hier ist noch eine Ausrüstung die eigentlich nicht schlecht ist, Gucks dir einfach mal an^^

http://www.spieletipps.de/g_018304/crisis-core-...

Antwort #8, 08. Januar 2009 um 17:33 von Schattenninja

naja um geld mache ich mir eigentlich keine sorgen xDD habe 2,6 millee xD aber danke für den tipp^^
was ist eigentlich das geschenk der göttin?
soll minerva die göttin darstellen?

Antwort #9, 08. Januar 2009 um 18:25 von shlulk

Ich glaube Minerva soll die Göttin darstellen. Ich habe übrigens in der Schule Latein, da musste ich mal ein Referat über eine Göttin namens Minerva halten^^ nur mal so als Nebenzusatz, gibt es also auch nach den Römern, bei den Griechen hieß sie Athene, aber gehört hier nicht hinein.
Das Geschenk der Göttin, Genesis selbst sagt es gibt mehrere auslegungen, eine davon ist zum Beispiel sein Banoraapfel. Oder er meint das der Lebensstrom ein Geschenk ist.
Zum Schluss, als er zu Genesis-Avater mutiert macht er das ja mithilfe einer rieseigen Materia, könnte auch das Geschenk der Göttin sein, vielleicht ist aber auch das Geschenk der Göttin der letzte, verschollene Akt von Loveless, zum Schluss wird er ja aufgeschrieben.
In einer Interpretation von Genesis ist es eine perfekte S-Zelle.
Vielleicht könnte man selber auch noch welche finden, zum Beispiel Jennova. Du kannst es selber interpretieren und auch mehrere Meinungen haben, Genesis sagt ja selber das es verschiedene Ansichten gibt. Und er selber hat auch verschiedene.

Der Tipp war nicht zum Geld gemeint sondern eher dazu das du damit dein DBW vervollständigen kannst.

Antwort #10, 08. Januar 2009 um 19:57 von Schattenninja

ach egal mit dem geld ^^
bin jetz 2 mission vor minerva die mission 9-6-4^^
habe genji helm und genji reif neu^^
was gibt es noch besseres als adamanreif?
also was tp limit auch bricht...

Antwort #11, 10. Januar 2009 um 12:28 von shlulk

Genji-Rüstung, Deus-Schlächter und Taira-Seele.
Genji-Rüstung bekommst du durch vervollständigen des DBWs (auch die %)
Deus-Schlächter bekommst du indem du Minerva besiegst und Taira-Seele bekommst du indem du alle Missionen abschließt.
Wenn du bei Minerva bist ist es richtig einfach sich Materia mit Max. Stats zu machen. Also das schaffst du schon^^

Antwort #12, 10. Januar 2009 um 12:37 von Schattenninja

ja glaub ich auch^^ in wie fern ist deus schlächter besser als adamanreif und wieheißt das item das alle stats +100 macht?
(bin jetzt 1ne mission vor minerva da muss man son schwarzen blöden panzer kilen^^ der ansich ist ja ned schwer aber diese wutai kriegern machen alle drei immer dreimalfeuer oder wie das heißt und dann bin ich tot xDD

Antwort #13, 10. Januar 2009 um 13:19 von shlulk

juhu bin jetzt beiminerva ^^
aber das kostet wahnsinnig viele sp 1mio 1mal 99phönixfedern fusionieren^^
gibts da n guten trick?

Antwort #14, 10. Januar 2009 um 14:41 von shlulk

juhuuuu xDDD ich sag dir mal meine sachen:
seydlitz,adamanreif(wwenn ich gleich minerva gekillt hab deus schlächter),Genji helm,genji reif
Materia:
Verzweiflungschlag (p) +100str
Rauben (p)+100kons
Tri-blitzga(p) +100mag
Vitaga (p) +100psy
Subvitaga (p)+999%tp
Wall(p)+999%tp

LVL:81
9,2mille gil
so^^ das sollte jetzt ned angegeben sein^^
was kann man noch verbessern?

Antwort #15, 10. Januar 2009 um 15:55 von shlulk

Ich habe Höllen-Feuga und Seismos drinne. Die Accessoires Sind gut so, aber wenn du Deus-Schlächter hast brauchst du auch nicht mehr den Geji-Reif^^
Höllen-Feuga führt noch Statusveränderungen zu und Seismos schadet viel, geht schnell, und trifft viele Gegner. Ist aber deine Entscheidung. Dann kannst du ja jetzt helfen die ganzen Fragen zu beantworten^^

übrigens: Zack_and_Cloud beantwortet leider keine Fragen mehr.

und noch ein übrigens: bei mir hat Wall auch +999%TP^^

also das kannst du eigentlich schaffen, musst einfach nur wenn du unter 60.000 TP hast heilen, und den Angriffen ausweichen, wenn du alles richtig machst gewinnst du ohne Phönixfeder nach ca. 15 minuten. Schaffst du schon^^

Antwort #16, 10. Januar 2009 um 21:15 von Schattenninja

sorry wegen dem Doppelpost, aber mir ist noch etwas eingefallen, und eben habe ich vergessen deine erste neue Antwort zu lesen. Deus-Schlächter bricht alle Limits und erhöht jeden Wert um 50, außerdem wirkt er automatisch Analyse.
Und noch zu den SP: 99 Phönixfedern klauen, verkaufen und dann alles in Materia anlegen (ich habe immer Hades-Magie genommen), die dann in SP verwandeln. Wusstest du wahrscheinlich schon aber ich hae es hier nochmal hin geschrieben.

Antwort #17, 10. Januar 2009 um 21:21 von Schattenninja

ja hab ne frage gefunden da stand die erklärung auch hab minerva jetzt und deus schlächter auch spiele jetzt schwer xD aber wieso brauche ich genji reif ned mehr? macht doch krit^^ außerdem kann ich im mom wieder nur 2 sachen tragen wieso beantwortet zack and cloud ned mehr fragen =(
ich hab schon versucht ein paar zu beantworten aber iiwie kommt immer die ftrage "wie krieg ich 99.999 dmg oder tp?" ^^

taira seele oder wie sie heißt is jetzut mein nächstes ziel^^

Antwort #18, 11. Januar 2009 um 12:47 von shlulk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)