yian-garagu (Monster Hunter Freedom)

ich muss den yian-garagu jetzt besiegen damit ich ich in st****
komme ich schaffe den einfach nich weil man nur 20 minuten
zeit hat bitte gibt mir tipps

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 16:54 von cirrusfire

5 Antworten

du musst den Yian-Garuga nicht killen um in **** zu kommen, sondern Rathalos.

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 17:01 von maierthomas44

erst den schwanz abschlagen und dann immer nur auf den kopf

und man braucht immer mehr als 20 min

bei dieser quest ist das besondere das der yian garuga seinen schaden behält

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 17:03 von bigtower

wie kann ich den rathalos besiegen muss ich die quest
in st*** dafür alle beenden?

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 17:13 von cirrusfire

Ja genau.
Dann kommt eine dringende Quest mit dem Auftrag rathalos zu killen.
Ist eigentlich ziemlich einfach, erkundige dich einfach oder stell eine neue Frage =)

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 17:20 von maierthomas44

Richtig! Erst den Schwanz abschlagen und dann nur auf den Kopf. Auf keinen Fall Drei mal ohnmächtig werden, denn sonst behält das Vieh den Schaden nicht.
Studiere einfach seine Attacken, dann brauchst nicht mal irgendwelche Seltenen Objekte, nur dann das notwendigste wie z.b. Tränke, Wetzsteine

Hab ihn sogar mit der Giftaxt getötet nich Giftstreitaxt!
Ist garnicht so schwer.
Und mit einem Dämonenmittel kannst du dir eine ganze weitere Quest sparen ;)

Hab ihn jetzt schon drei mal getötet und mir schon das Garuga Großschwert geschmiedet.

Viel Glück^^

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 18:04 von kingofdestruction

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)