Wichtige Fragen (Halo 3)

Die Skulls wo ich suche stehen net bei Tipps+Cheats

1 Wo ist der Skull bei dem Level die Arche ?(genaue Beschreibung)
2 Wie schalte ich neue Rüstungen frei?
3 Wie kann ich diese anziehen? (genaue Beschreibung)
4 Kann den Skull im Level Der Sturm net finden(genaue Beschreibung)
5 Kann ich die Kampange auch zu 4 spielen ?

Bitte um Genaue Antworten?? Danke schon im voraus! :) :) :)

Frage gestellt am 23. Oktober 2007 um 14:19 von gelöschter User

6 Antworten

für die 2te frage drücke start, dann auf einstellung und dann geh auf erscheinungsbild.

Antwort #1, 23. Oktober 2007 um 18:04 von Mr_Hanky

Dann steht da In diesem Spiel nicht verfügbar was nun

Antwort #2, 23. Oktober 2007 um 18:52 von gelöschter User

Die musst du dir frei spielen z.b musst du eine Mine vor einem Ghost oder was andrem werfen oder schieß im Leve die Alianz die zwei Banshees mit dem Spartenlaser ab. Unter Tipps+Cheats gibt es noch Erfolge da steht alles drin was du tuen kannst damit du was freischaltest und anziehen kannst du die Rüstungen dann bei deinen Erscheinungsbild und dann gehst du auf eine Körperteilen und wählst ein Rüstungsteil aus. Der Skull im level der Sturm ist bei dem ersten Luftabwehr Warith da wo der Luftabwehr Warith steht ist ein kleines Gebäude das sieht aus wie ein Zylinder da musst du dir aus Ghosts eine Brüke bauen oder den Warthog da hinstellen und auf das Gebäude Springen aber du darfst die Warith nicht zerstören sonst liegt er da nicht.Falls du noch andere Skulls nicht findest gehe auf youtube und gebe (Guide to all 13/13 Halo 3 Skulls) ein da siehst du alle Verstecke der Skulls. Ach die Kampagne kann man nicht zu viert Spielen das geht nur über X Box Live oder X Box Link oder so.

Antwort #3, 24. Oktober 2007 um 13:39 von Kevste1992

Bei dem Level DER STURM habe ich die Warith net gekillt und der Skull war trotzdem net da ich war auch auf youtube un hab mir des angeguckt ich war da auch und ich habe des lvl auf Normal gemacht der Skull liegt da einfach net was soll ich tun !

Antwort #4, 24. Oktober 2007 um 18:28 von gelöschter User

Hmm das ist echt schwer, hast du sie gentert? Weil das darf man auch nicht.

Antwort #5, 24. Oktober 2007 um 19:26 von Kevste1992

hab ich auch net gemacht der skull liegt da einfach net ich weiß net was ich machen soll ich hab alles gemacht was da stand Ich werd noch verrückt hab alle außer den!

Antwort #6, 27. Oktober 2007 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)