Zulassung für die Brücke (Star Ocean - First Departure)

ich brauche irgendeine zulassung damit ich über die brücke kann
ich war schon beim meteoriten und habe schon millie KURZ gesehen trifft man die eh später?
P.S. danke für jede taugliche antwort

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 17:35 von Sevus0212

3 Antworten

du musst dieser millie hinterher gehen... dann kommt ein kleiner storyabschnitt wo alle wieder im team vereint sind.

danach musst du zum van königreich zum könig und der gibt dir ein emblem... dieses emblem brauchst du um über die brücke zu kommen ;)

dann musst du zum nächsten königreich das sich gerade aus befindet

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 09:12 von DevilLady_87

Danke hab schon gefunden
So nächste frage WIE SCHAFFT MAN DAS LABYRIND UNTEN?
Bin bis zu den monden gekommen dort steht etwas von
...nicht richtiger weg...licht...

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 19:52 von Sevus0212

wenn du schon bei den toren bist musst du in die türen reingehn die das gegenteil sind...

kurz gesagt:
in tür 1,3,5 und 6 rein gehn und den schalter betätigen...

dann öffnet sich eine steinstiege vor dem stein wo die zeichen angezeigt werden und da gehst du runter...

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 09:34 von DevilLady_87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - First Departure (Übersicht)