Chipkarte für U-Boot (Lost in Blue 3)

Hallo Leute, ich habe eine sehr wichtige Frage! Ich habe für Sam die Medizien fertig, und als ich sie ihm geben wollte,nahm er sie nicht an, sondern sagte,ich solle erst du Chipkarte für das U-Boot finden.Doch wo ist diese Karte?

Liebe Grüße,Svenja

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 18:28 von Ponylony

3 Antworten

Die Karte befindet sich im Labor Große Tür oben links, beim kleinen See mußt du dann tauchen... so lange bist du sie hast! Dort wo du trinken kannst beim Labor und dann mußt noch ein Stück richtung Lift gehen dort kann man tauchen! Ich hoffe du findest es. Die chipcarte findest du dann so nach ca.3 Tauchgängen!

Viel Glück... bevor du dann zu Sam gehst lies meine Anleitung zu Spielbeginn mit einem anderen Charakter durch! Es wird dir auch helfen, glaube mir!

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 09:26 von gelöschter User

danke ruthi,ich habe schon durchgespielt und sogar selbst herrausgefunden wies geht *stolzaufmichsei*das doofe,ich habe dann bei der frage:,,willst du deine vorherigen daten behalten auf ja geklickt und dann auf Daten löschen,was passiert,schwupps alles weg und ich kann wieder nur als Eric oder Claire spielen. :(

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 07:12 von Ponylony

ja Ponylony Warum hast du das nicht durchgelesen was ich gesychrieben habe über : Spielbeginn mit einem Anderen Charakter!?

da hab ich über dieses Problem geschrieben!

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 09:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)